Fanverein von Fans für Fans
Re: Fanverein von Fans für Fans
Über die BP gibt es denke ich nichts zu meckern oder ?
Sie kommen uns meisstens entgegen und fragen bei verschiedenen Spielen schon selber an ob interesse an einem Entlastungszug besteht
Tja sind teilweise schon selber zu >Löwen geworden.
Ein Halbzeitgespräch ist trotzdem immer Sinnvoll
RWG Lämmi
Sie kommen uns meisstens entgegen und fragen bei verschiedenen Spielen schon selber an ob interesse an einem Entlastungszug besteht
Tja sind teilweise schon selber zu >Löwen geworden.
Ein Halbzeitgespräch ist trotzdem immer Sinnvoll
RWG Lämmi
Recht haste.
Immer wieder schön mit den Jungs
Und wenn sie ihr Kostüm ausgezogen haben
und sich was Rot Weißes überstreifen um ins Stadion
zugehen, spricht das für uns
und den Verein
Immer wieder schön mit den Jungs

Und wenn sie ihr Kostüm ausgezogen haben
und sich was Rot Weißes überstreifen um ins Stadion
zugehen, spricht das für uns

und den Verein

NUR DER KSV
-
guten morgen,
ich danke mal, ich denke auch im namen der kollegen für die blumen und hoffe, dass unser verhältnis auch weiterhin so bleibt. is für uns ja schließlich kein vergnügen, auch, wenn wir uns natürlich freuen, wenn alles friedlich abläuft.
ich würde natürlich viel lieber in rot-weiß mit euch fahren, als in grün, aber irgenwer muss mir das ja finanzieren
hat den jemand ne vorstellung, wie son fanverein aussehen soll? ne schlechte idee isses wohl nicht und könnte vieles leichter machen.
ich danke mal, ich denke auch im namen der kollegen für die blumen und hoffe, dass unser verhältnis auch weiterhin so bleibt. is für uns ja schließlich kein vergnügen, auch, wenn wir uns natürlich freuen, wenn alles friedlich abläuft.

ich würde natürlich viel lieber in rot-weiß mit euch fahren, als in grün, aber irgenwer muss mir das ja finanzieren

hat den jemand ne vorstellung, wie son fanverein aussehen soll? ne schlechte idee isses wohl nicht und könnte vieles leichter machen.
Hiweisserkai hat geschrieben:
Gibt es doch schon längst

Siehe Signatur
RWG Lämmi
Salve Kai!weisserkai hat geschrieben:guten morgen,
ich danke mal, ich denke auch im namen der kollegen für die blumen und hoffe, dass unser verhältnis auch weiterhin so bleibt. is für uns ja schließlich kein vergnügen, auch, wenn wir uns natürlich freuen, wenn alles friedlich abläuft.![]()
ich würde natürlich viel lieber in rot-weiß mit euch fahren, als in grün, aber irgenwer muss mir das ja finanzieren![]()
![]()
Die Blumen hast Du und Deine Kollegen wirklich verdient, denn die Fahrt mit Dir und Deinen Kollegen war mit eine der ruhigesten (im Sinne von Stress, denn ruhig im akkustischen Sinne war sie ganz sicher nicht

War schon 'ne komische Sache. Samstag fuhren wir (privat) zusammen zum Union Berlin Spiel nach Frankfurt und am nächsten Morgen bist Du in Grün mit uns Kasselern nach Wiesbaden gefahren. Deswegen konnte ich mir auch den Spruch "Wie siehst Du dann uss ???"

Was unseren Fanverein betrifft: Nordkurve Kassel e.V.
Red White Stars 1982
Das spricht aber für dich!!!!
Hätte jetzt nicht gedacht, das du dich an den Morgen erinnern
konntest

Hätte jetzt nicht gedacht, das du dich an den Morgen erinnern
konntest

NUR DER KSV
-

das wundert mich jetzt auch, aber ich glaube es waren die einzigen minuten, die er den tag mitbekommen hat

@lämmi: ach dit issn verein? ... na warum dann das gerede von einer gründung???

Eventuell geht hier was mit der wünschenswerten Entstehung eines "Fanprojekts" durcheinander? Dafür braucht es aber finanzielle Unterstützung seitens der Stadt Kassel/Land Hessen.weisserkai hat geschrieben:![]()
wicki
das wundert mich jetzt auch, aber ich glaube es waren die einzigen minuten, die er den tag mitbekommen hat![]()
@lämmi: ach dit issn verein? ... na warum dann das gerede von einer gründung???