Und leider Gottes machte Eschborn anschließend weiter auf Spielverderber und verlor im Schlußfinish tatsächlich keine vier Spiele. Lämmis sicherer Instinkt hat also völlig überraschend gesiegt. Die Frage ist nur, ob seine Pumpe noch geht, nachdem er meinen Titel da oben im Forum gesehen hat... *gggg*Lämmi schrieb am 2003-04-18 18:36 :
Sollte Eschborn noch 4 mal verlieren gebe ich ne Runde auf der Nordtribüne!
RWG Lämmi
Ja, das gute alte Clausthaler. Ich erinnere mich noch an die Zeit in Clausthal, als wir Länderspiele guckten und in der einen Ecke immer die Clausthaler Werbung auftauchte. Hah, was waren wir hinzugezogene Lokalpatrioten da immer geil auf Ecken... :smile:Axel Feder schrieb am 2003-04-19 02:12 :
Und die Moral von der Geschicht':
Lämmi gibt am letzten Spieltag 'ne Runde Clausthaler! :grin: Damit es aber nicht ganz so alkoholfrei wird, gibt's in jeden Becher 'nen ordentlichen Schuss Bauerndank dazu! :wink:
RWG Axel
Ja Dirk3, ich habe mir Clausthal in den 80er Jahren angetan... :grin:Dirk3 schrieb am 2003-04-19 06:30 :Du warst auch in Clausthal?... :grin:...Eine Ansammlung von Clausthaler Studenten guckte in einem Harzer Wohnheim das legendäre...
RWG
Dirk
Nein Jens, dieser Nacktlauf fand nie statt, auch wenn der Student aus Buxtehude seine Wette, daß Uerdingen niemals gegen Dresden weiterkäme, verlor. Wir befürchteten zu große Probleme mit der Polizei wegen Erregung öffentl... blubb-blubbLoewe 400 schrieb am 2003-04-19 08:09 :
@ KSV-Jens: Ist es zu dem Nackt-Lauf dann auch wirklich gekommen?
RWG
Jens
Es blieb also bei den 12 Kästen, wobei wir noch ein bißchen äh dazu legten, damit es den Buxti nicht zu hart trifft. Dafür wurde er aber zwangsverpflichtet, an einer Wette teilzunehmen, die ich initiierte. Inhalt war, daß ein dritter Student in diesem Frühjahr 1986 in einen der eiskalten Teiche reingehen wollte, wenn ich es auch täte. Und ich war willens, es zu tun... :grin:
Die Wette lief so ab, daß wir morgens Skilanglauf machten und nachmittags dann in einem Clausthaler Teich mit Trinkwasserqualität badeten. Wir waren vier Mann, der Rest schaute uns Perversen zu. Anschließend versammelten wir vier "Krebsrote" in Badehosen uns um einen frisch gebauten Schneemann. Jaja, das waren noch Zeiten, würde ich heute wohl auch nicht mehr bringen...
Mit der Clausthaler Polizei hätten wir wegen einem Nacktlauf durch die Stadt wohl Probleme bekommen, die Clausthaler Post hingegen war wenig zimperlich. So erinnere ich mich an einen Wohnheimbewohner, der sich den Spitznamen Champ "erarbeitete". Wie das so bei Champs ist, werden die dann später oft über die Zwischenstufe Champions zu Champignons degradiert, so auch dieser Student. Eines Abends gab es selbstgemachte Pizza mit Champignons. Da gab es wieder so ein paar Sprüche. Als Champ dann nach dem Essen wegging, spülten wir eine entleerte Champignondose lose aus, schraubten Deckel und Boden ab, hauten die Dose platt, schrieben Champs Adresse drauf, frankierten das Teil ordnungsgemäß und warfen es bei der einen Hasensteinwuf entfernten Clausthaler Post ein. Am nächsten Tag kam unser Champ in die Gemeinschaftsküche geschlurft mit eben dieser flachgepreßten Champignondose in der Hand und meinte grinsend: "Ihr seid doch einfach nur bekloppt!" Die hatten ordnungsgemäßig zugestellt, sogar der Stempel auf der Briefmarke war drauf.
Und nun erwarte ich einen Sieg gegen Wamiba.
RWG
KSV-Jens