Remscheid - KSV 1990 hatte ich damals live und vor Ort verfolgt, Nürnberg -KSV erlitt ich 1985 in der ehemaligen Königspassage (heute WE, Zereo, Thalia) während des Stadtfestes live am Radio...im Nachhinein beides prägende und vereinsbindende Ereignisse, die ich nicht missen möchte -wenn auch der Ausgang unterschiedlicher nicht sein konnte.
Was der HR so alles treibt oder auch nicht
Re: Was der HR so alles treibt oder auch nicht
Oh DANKE für den Sendetipp !!! Endlich mal etwas Sehenswertes zw. den Jahren. Mit dem dig. Mtschnitt können hoffentlich andere dienen?!?
Remscheid - KSV 1990 hatte ich damals live und vor Ort verfolgt, Nürnberg -KSV erlitt ich 1985 in der ehemaligen Königspassage (heute WE, Zereo, Thalia) während des Stadtfestes live am Radio...im Nachhinein beides prägende und vereinsbindende Ereignisse, die ich nicht missen möchte -wenn auch der Ausgang unterschiedlicher nicht sein konnte.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
-
knockemdown
Re: Was der HR so alles treibt oder auch nicht
Fand die Sendung richtig gut und war über die bewegten Bilder der Spiele gegen Nürnberg und Remscheid sehr erfreut.
Auch die anderen Old School Spiele wie Darmstadt gegen Mannheim 1988 usw waren sehr interessant und holten uralte Erinnerungen ins Gedächtnis.
Solche Berichte könnten ruhig öfter kommen.Kompliment!
Auch die anderen Old School Spiele wie Darmstadt gegen Mannheim 1988 usw waren sehr interessant und holten uralte Erinnerungen ins Gedächtnis.
Solche Berichte könnten ruhig öfter kommen.Kompliment!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...