Einer unbestätigten Meldung zufolge ist die Auslosung am 20. Dezember.KSVer hat geschrieben:Wie gehts hier weiter? Wann findet die Auslosung statt? Letztes Jahr war sie ja um den Zeitraum?!
Pokalsaison 2010/2011
Re: Pokalsaison 2010/2011
Kickers im Auestadion, währe...mal wieder nen Höhepunkt...
Ein Orgasmus für Fussballfans

Nationalität: Nordhessisch
Ey ey, spritz, spritz, spritzfirehouse hat geschrieben:Kickers im Auestadion, währe...mal wieder nen Höhepunkt...

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Kann das noch jemand bestätigen? Wär gut zu wissen, ob ich heute Abend vor dem PC sitzen muss oder nicht.Eimer hat geschrieben:Einer unbestätigten Meldung zufolge ist die Auslosung am 20. Dezember.

trotzdem.
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos
Danke!
Beim TSV Höchst bezeichnen sie es also als Losglück, wenn sie den SV Wehen bekämen. Aha!
Beim TSV Höchst bezeichnen sie es also als Losglück, wenn sie den SV Wehen bekämen. Aha!

trotzdem.
Letztes Jahr war es 18:18 Uhr, als die ersten Infos kamen.
Ich klicke gerade pausenlos auf den Seiten von HFV, Osthessen-Sport, HNA, KSV, HR usw. herum, aber bisher ist noch nichts zu finden.
Ich klicke gerade pausenlos auf den Seiten von HFV, Osthessen-Sport, HNA, KSV, HR usw. herum, aber bisher ist noch nichts zu finden.
trotzdem.