Kalender 2011
-
ulath-von-chassalla
Ich kann dir da nur zustimmen....ich würde mir den Kalender ohne Personalisierung sofort zulegen.
Mit diesem Personalisierungskram finde ich es mehr als affig.
Mit diesem Personalisierungskram finde ich es mehr als affig.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
Eckart Lukarsch
Dann gebt doch einfach keinen Personalisierungsnamen an, Jungs. Wo ist das Problem?
Grüße von Ecki
Grüße von Ecki

Re: Kalender 2011
Ich fände es cool, wenn man jede Seite einzeln bearbeiten könnte. Mal eine Seite mit Text, mal eine ohne.
In meinen Augen übrigens ein Unding, dass da SC Fahnen "missbraucht" werden. Finde ich respektlos und unangebracht. Wenn man weiss, was diese Fahnen bedeuten, würde man nicht ermöglichen, sie mit jedem x-beliebigen Namen zu verzieren.
Stell dir mal vor Dietmar Hopp bestellt sich einen Kalender und schreibt seinen Namen auf eine SC Fahne!)aniel hat geschrieben:In meinen Augen übrigens ein Unding, dass da SC Fahnen "missbraucht" werden. Finde ich respektlos und unangebracht. Wenn man weiss, was diese Fahnen bedeuten, würde man nicht ermöglichen, sie mit jedem x-beliebigen Namen zu verzieren.
So,honn erstmal flugs einen für meinen Kumpel aus FFM bestellt,wo auf der Fahne jetzt "SG Eintracht Frankfurt" steht.DLT hat geschrieben:Stell dir mal vor Dietmar Hopp bestellt sich einen Kalender und schreibt seinen Namen auf eine SC Fahne!)aniel hat geschrieben:In meinen Augen übrigens ein Unding, dass da SC Fahnen "missbraucht" werden. Finde ich respektlos und unangebracht. Wenn man weiss, was diese Fahnen bedeuten, würde man nicht ermöglichen, sie mit jedem x-beliebigen Namen zu verzieren.
-
Alexander1886
Grundsätzlich eine gute Sache.!)aniel hat geschrieben:In meinen Augen übrigens ein Unding, dass da SC Fahnen "missbraucht" werden. Finde ich respektlos und unangebracht. Wenn man weiss, was diese Fahnen bedeuten, würde man nicht ermöglichen, sie mit jedem x-beliebigen Namen zu verzieren.
Expertenrunde Osttribüne
est. 2008
est. 2008