Online-Petition - "Pro Auestadion" - mitmachen & eintragen
-
Scena Chassalla 913
Online-Petition - "Pro Auestadion" - mitmachen & eintragen
Nachdem es seit der Demo ein wenig ruhiger um die ganze Angelegenheit wurde, blieben wir im Hintergrund trotzdem nicht tatenlos. Der nächste Zwischenschritt, bevor es hoffentlich zu den angestrebten Gesprächen mit der Stadt kommt, ist eine Online-Petition, bei der sich jeder Befürworter der Initiative "Pro Auestadion" beteiligen sollte.
Wir hoffen auf eine große Zahl an Unterstützern in ganz Deutschland, um unserer Forderung erneut Nachdruck zu verleihen.
Am besten hier tragt mit dazu bei, den Link zu verbreiten, schickt ihn an Freunde, Bekannte, Kollegen oder die Familie, tragt eure Kinder oder Enkel ein, animiert die Eltern oder Geschwister. Jede Stimme zählt.
Tradition bewahren, Namen erhalten! Pro Auestadion!
Link zur Petition:
FÜR IMMER AUESTADION
Es können und dürfen übrigens auch diejenigen mitmachen, welche sich bereits handschriftlich an einer Unterschriften-Aktion beteiligt haben!!
Wir hoffen auf eine große Zahl an Unterstützern in ganz Deutschland, um unserer Forderung erneut Nachdruck zu verleihen.
Am besten hier tragt mit dazu bei, den Link zu verbreiten, schickt ihn an Freunde, Bekannte, Kollegen oder die Familie, tragt eure Kinder oder Enkel ein, animiert die Eltern oder Geschwister. Jede Stimme zählt.
Tradition bewahren, Namen erhalten! Pro Auestadion!
Link zur Petition:
FÜR IMMER AUESTADION
Es können und dürfen übrigens auch diejenigen mitmachen, welche sich bereits handschriftlich an einer Unterschriften-Aktion beteiligt haben!!
Re: Online-Petition - "Pro Auestadion" - mitmachen & eintragen
So nochmal hoch damit. Über 200 Aufrufe aber noch keine 100 "Unterschriften"...so wird das nix!
Ich bekomme nach dem Absenden,
als ne Donation Meldung um was zu
spenden
spenden
Nationalität: Nordhessisch
Ich bekomme nach dem Absenden,
spenden
Please choose the amount of your donation below:
$2
$5
$10
$25
$50
$100
$500
spenden
$2
$5
$10
$25
$50
$100
$500
Nationalität: Nordhessisch
Dann klick einfach auf die 500, dann geht es wieder wegfirehouse hat geschrieben:Ich bekomme nach dem Absenden,
spenden![]()
$2
$5
$10
$25
$50
$100
$500
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
Ich weiß nicht, ob der Vorschlag schon mal gemacht wurde: Warum wird nicht der ebenfalls städtische Stadionvorplatz umgetauft? Mit einem "Auestadion am Volkswagenplatz" oder so könnte ich gut leben!
Damit wirst du keine Sponsor locken weil es keine Erwähung finden wird. Es wird kein Reporter sagen " Herzlich Willkommen zum Spiel im Auesatdion am Volkswagenplatz". Und die HNA wird nicht schreiben. "Das gestrige Spiel im Auestadion am Volkswagenplatz gewannen die Löwen wie immer souverän"Zivischlacke hat geschrieben: Warum wird nicht der ebenfalls städtische Stadionvorplatz umgetauft? Mit einem "Auestadion am Volkswagenplatz" oder so könnte ich gut leben!
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
Ach die Spende da einfach ignorieren...Stimme zählt ja auch so.
Die Idee mit dem Vorplatz ist nicht schlecht, aber gebe da ansonsten 184. recht...sowas lässt sich schwer bis gar nicht vermarkten.
Die Idee mit dem Vorplatz ist nicht schlecht, aber gebe da ansonsten 184. recht...sowas lässt sich schwer bis gar nicht vermarkten.