Man müsste mal einen kompletten Spieltag die Stadien in GANZ Deutschland leer lassen. Von der Fanseite aus. Die dummen Gesichter will ich dann sehen! Der Jahrhundert Flash-Mob!

...so wie alle korrupten Fußball-Verbände. Man werfe nur einen Blick auf die FIFAT o b i hat geschrieben:Dinge, die gar nicht gehen: DFB in den Händen von inkompetenten Geldsäcken!
T o b i hat geschrieben:Dinge, die gar nicht gehen: DFB in den Händen von inkompetenten Geldsäcken!
Man müsste mal einen kompletten Spieltag die Stadien in GANZ Deutschland leer lassen. Von der Fanseite aus. Die dummen Gesichter will ich dann sehen! Der Jahrhundert Flash-Mob!
Ich hatte zwischen den Jahren versucht dort anzurufen ( zwecks einer 2.Dauerkarte für meine Frau ) ohne ErfolgDittsche hat geschrieben:Was machen die eigentlich den ganzen Tag auf der Geschäftsstelle?
Ich versuche da seit 13Uhr anzrufen und keiner geht da ans Telefon!
Spielen die gegenseitig aneinander rum?
Ich hoffe es ja mal nicht...
Also wenn doch... ist da noch `ne Stelle frei?Dittsche hat geschrieben: Spielen die gegenseitig aneinander rum?
Ich hoffe es ja mal nicht...
Was gibt es da nicht zu verstehen das die Geschäftsstelle bis zum 10.01.11 geschlossen ist ??Wir_brauchen_Eier hat geschrieben:Ich hatte zwischen den Jahren versucht dort anzurufen ( zwecks einer 2.Dauerkarte für meine Frau ) ohne ErfolgDittsche hat geschrieben:Was machen die eigentlich den ganzen Tag auf der Geschäftsstelle?
Ich hoffe es ja mal nicht...![]()
Nur über den AB die Info das die Geschäftsstelle bis 10.01.2011 geschlossen ist![]()
Verstehe wer will....ich nicht...
Lämmi hat geschrieben:Was gibt es da nicht zu verstehen das die Geschäftsstelle bis zum 10.01.11 geschlossen ist ??Wir_brauchen_Eier hat geschrieben:Ich hatte zwischen den Jahren versucht dort anzurufen ( zwecks einer 2.Dauerkarte für meine Frau ) ohne ErfolgDittsche hat geschrieben:Was machen die eigentlich den ganzen Tag auf der Geschäftsstelle?
Ich hoffe es ja mal nicht...![]()
Nur über den AB die Info das die Geschäftsstelle bis 10.01.2011 geschlossen ist![]()
Verstehe wer will....ich nicht...
Da kannst du den ganzen Tag versuchen anzurufen,Erfolg wirst du da keinen haben.
Versuch es mal nächste Woche![]()
RWG Lämmi