18. Spieltag: SpVgg. Weiden - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: 18. Spieltag: SpVgg. Weiden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von 184. » 26. Nov 2010, 10:01

Wintereinbruch in Oberfranken

In Oberfranken kam es in der Nacht zum Freitag zu einem regelrechten Wintereinbruch. Starkes Schneetreiben behinderte vor allem die Autofahrer auf der A 9. Im nördlichen Bereich waren die Fahrbahnen schneebedeckt, teilte die Polizei in Bayreuth mit. Kurz vor Berg rutschte ein Pkw-Fahrer gegen die Leitplanke. Bei dem Verkehrsunfall entstand aber nur Sachschaden. Im Landkreis Kronach wurden ebenso umgestürzte Bäume gemeldet wie in den Landkreisen Wunsiedel und Hof. Hier schafften die Straßenmeistereien oder die Feuerwehren mit Kettensägeneinsatz wieder freie Fahrt.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Killa
Beiträge: 280
Registriert: 6. Sep 2008, 10:27

Re: 18. Spieltag: SpVgg. Weiden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Killa » 26. Nov 2010, 10:26

184. hat geschrieben:Wintereinbruch in Oberfranken

In Oberfranken kam es in der Nacht zum Freitag zu einem regelrechten Wintereinbruch. Starkes Schneetreiben behinderte vor allem die Autofahrer auf der A 9. Im nördlichen Bereich waren die Fahrbahnen schneebedeckt, teilte die Polizei in Bayreuth mit. Kurz vor Berg rutschte ein Pkw-Fahrer gegen die Leitplanke. Bei dem Verkehrsunfall entstand aber nur Sachschaden. Im Landkreis Kronach wurden ebenso umgestürzte Bäume gemeldet wie in den Landkreisen Wunsiedel und Hof. Hier schafften die Straßenmeistereien oder die Feuerwehren mit Kettensägeneinsatz wieder freie Fahrt.
Was interessieren mich irgendwelche Unfälle oder umgestürzte Bäume in Oberfranken , solange das Stadion evtl. bespielbar ist kann drumherum passieren was will...man sollte sich auf das Stadion konzentrieren...und das das Spiel gefährdet ist das erkenne ich sogar wenn ich rausschaue...

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: 18. Spieltag: SpVgg. Weiden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von 184. » 26. Nov 2010, 10:32

Killa hat geschrieben: Was interessieren mich irgendwelche Unfälle oder umgestürzte Bäume in Oberfranken , solange das Stadion evtl. bespielbar ist kann drumherum passieren was will...man sollte sich auf das Stadion konzentrieren...und das das Spiel gefährdet ist das erkenne ich sogar wenn ich rausschaue...
Meinst du vielleicht die Schneewolken machen einen Bogen um das Stadion von Weiden ??? :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Arnee

Re: 18. Spieltag: SpVgg. Weiden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Arnee » 26. Nov 2010, 10:54

Spiel wird Ausfallen , alles andere würde mich Überraschen!

Killa
Beiträge: 280
Registriert: 6. Sep 2008, 10:27

Re: 18. Spieltag: SpVgg. Weiden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Killa » 26. Nov 2010, 10:58

184. hat geschrieben:
Killa hat geschrieben: Was interessieren mich irgendwelche Unfälle oder umgestürzte Bäume in Oberfranken , solange das Stadion evtl. bespielbar ist kann drumherum passieren was will...man sollte sich auf das Stadion konzentrieren...und das das Spiel gefährdet ist das erkenne ich sogar wenn ich rausschaue...
Meinst du vielleicht die Schneewolken machen einen Bogen um das Stadion von Weiden ??? :lol:
wie gesagt aber was interessiert mich in der hinsicht was heute oder gestern nacht auf der a9 passiert ist...ist genauso interessant als wenn in China n Sack Reis umfällt...

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: 18. Spieltag: SpVgg. Weiden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von 184. » 26. Nov 2010, 11:16

Killa hat geschrieben: wie gesagt aber was interessiert mich in der hinsicht was heute oder gestern nacht auf der a9 passiert ist...ist genauso interessant als wenn in China n Sack Reis umfällt...
Da Weiden nicht in China liegt können da natürlich soviel Säcke Reis umfallen wie wollen... Wenn aber vom Raum Bayreuth die Rede ist, wird in Weiden nicht der Sommer ausgebrochen sein. Da du in Erdkunde wohl den Unterricht geschwänzt hat ein kleiner Hinweis. Bayreuth - Weiden ca 50 km.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Killa
Beiträge: 280
Registriert: 6. Sep 2008, 10:27

Re: 18. Spieltag: SpVgg. Weiden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Killa » 26. Nov 2010, 11:20

184. hat geschrieben:
Killa hat geschrieben: wie gesagt aber was interessiert mich in der hinsicht was heute oder gestern nacht auf der a9 passiert ist...ist genauso interessant als wenn in China n Sack Reis umfällt...
Da Weiden nicht in China liegt können da natürlich soviel Säcke Reis umfallen wie wollen... Wenn aber vom Raum Bayreuth die Rede ist, wird in Weiden nicht der Sommer ausgebrochen sein. Da du in Erdkunde wohl den Unterricht geschwänzt hat ein kleiner Hinweis. Bayreuth - Weiden ca 50 km.

Du scheint heute morgen geistig noch nicht so weit zu sein um zu verstehen was ich dir mitteilen will. Ich brauche kein Erdkunde Unterricht um zu verstehen das kein Unfall auf der A9 oder ein Umgefallener Baum im Umkreis von Bayreuth ( oder auch in Weiden ) dazu führt das ein Fussballspiel in der näheren Umgebung abgesagt wird. Wichtig in der Hinsicht ist wie hoch der Schnee im Stadion ( auch auf den Tribünen, wegen der Sicherheit der Zuschauer ) ist. Ob sie ihn vom Schnee befreien oder ob auf Schnee gespielt werden könnte.

Das Spiel wird eh zu 99% abgesagt.

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: 18. Spieltag: SpVgg. Weiden - KSV Hessen Kassel

Beitrag von 184. » 26. Nov 2010, 11:30

Killa hat geschrieben: Wichtig in der Hinsicht ist wie hoch der Schnee im Stadion
Riiiiichtig. Und da wir beide nicht glauben das die Pleitevögel von Weiden eine Rasenheizung haben, wird wohl auch im Stadion gut Schnee liegen, wenn heute NAcht in der ganzen region ein Wintereinbruch war.

Aber jetzt Ende der Diskussion. In 2 - 3 Stunden wird die offzielle Entscheidung aus Weiden kommen, dann wissen wir ob der Schnee nur Autobahn A9 gefahren ist, oder ob der die Ausfahrt nach Weiden genommen hat.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Antworten