@ Schmiddi
Soll ein megatalentierter Mann für die linke Seite sein mit unfaßbar muskulösen Oberschenkeln :grin:.
Nein, es ist ein gewisser Wilhelm Rabe.
Owusu verlässt KSV? / Trikots
Stimmet, so heißt der Mann. Die anderen sind Pascal Witzke vom VFL Wolfsburg und Matthias Ernst vom SC Neukirchen.
Nein, es ist ein gewisser Wilhelm Rabe.
Hier noch mal ein paar Ausschnitte aus der HNA von heute Morgen:
"Wir können nicht ständig mit der Vorgabe in die Saison gehen, den Klassenerhalt zu schaffen" sagt Abteilungsleiter Stöhr vom KSV Baunatal.In der kommenden Saison soll die Parole heißen: "Wir wollen angreifen".
Jan Moritz Lichte: Ich fühle mich einfach wohl hier.Und die mannschaft hat eine gute Perspektive, sagte Lichte, der auch ein Angebot des KSV Hessen ausschlug.
Offen sind allerdings zwei wichtige Entscheidungen: bei Verteidiger Tews (Es ist noch nichts klar) und Tobi Nebe.
Der Mittelfeldspieler, der in dieser Saison eine so starke Entwicklung gemacht hat, sollte eigentlich in der letzten Woche ein Probetraining in Wolfsburg absolvieren, mußte aber wegen Krankheit absagen.
Neben Wolfsburg sind aber noch zwei weitere Regionalligisten und der KSV Hessen an den Diensten Nebes interessiert.
Quelle:HNA 26.05
-
Axel Feder
Möglicherweise hat man sich da schon etwas verkalkuliert. Stock und Owusu scheinen ja zu gehen und Lichte kommt schonmal auch nicht. Bei Nebe bin ich mir irgendwie nun auch fast sicher, dass er überall hin, nur nicht zu den Löwen geht. Und Michi's Einwand bezüglich Mayer und Cesar könnte auch Realität werden. Nicht unbedingt tolle Aussichten, denn wenn der KSV nicht unglaubwürdig werden will, muss man am geplanten Konzept festhalten. Soviele gute Spieler gibt es aber nicht mehr in der Nähe.
Naja, erstmal abwarten! Noch weiß niemand, wie das Löwenteam nächste Saiosn aussehen wird.
RWG Axel
Naja, erstmal abwarten! Noch weiß niemand, wie das Löwenteam nächste Saiosn aussehen wird.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
Günter Kratz
Haben die Baunataler den für ihre Ü170 geholt? Wenn ich nicht irre wurde der nämlich 1831 geboren! :wink: Aber Talent hat er wohl: Immerhin bin ich jetzt schon ein alter Knacker von 44 Jahren, aber schon in der Schule hab' ich ein Buch von dem gelesen: "Else von der Tanne - Oder das Glück Domini Friedemann Leutenbachers, armen Dieners am Worte Gottes zu Wallrode im Elend" Diesen Titel werde ich nie vergessen...sepp schrieb am 2003-05-26 19:00 :
Den Willi [Wilhelm Rabe vom FC Ederbergland] kenne ich persönlich, ist ein netter Kerl und ein Talent, mal sehen wie weit er sich durchsetzen kann !!!
Was den JM Lichte betrifft, der meinte Oberliga könne er auch in Baunatals spielen, so werde ich ihn daran erinnern wenn wir nächstes Jahr aufsteigen sollten und er bei uns im Gespräch ist! :smile:
RWG
Günter