Haupttribünenabgang

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Dirk

Beitrag von Dirk » 20. Okt 2001, 22:53

Klar, auf den ersten Blick kein großes Ding,aber....
Finde es nicht gut, die Leute die seit drei Jahren kommen auf die Seitentribüne zu schicken, damit Leute (nicht nur Dauerkarteninhaber) die erst wieder das zweite oder dritte mal da sind bevorzugt sitzen. Grössenwahn war der Ruin des Vereins! Natürlich darf da jeder seine Meinung haben! Spiel heute war übrigens Top!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 21. Okt 2001, 04:28

Mal langsam, ob da wer erst das zweite oder dritte Mal kommt können wir doch gar nicht beurteilen. Ich glaube die meisten sind seit der Kreisliga da, und viele von denen werden auch Sponsoren sein. Mal ehrlich, wen würdest du eher "wegschicken"? Ich reg mich über solche Sachen nicht auf, eher über die Stadt, die so ein Firlefanz veranstaltet!

Wo wir grad beim Thema sind: Es ist eine Frechheit, was sich die Stadt da erlaubt! Da der KSV ja keine Miete bezahlt, kann man da nicht viel machen. Ich befürchte, das durch die aktuelle Diskussion um Sanierung oder nicht das ganze erstmal solange in diesem Zustand bleibt, bis weiteres geklärt ist. Wenn wir Pech haben dauert das bis nächstes Jahr. Vielleicht haben wir bis zur Winterpause auch keine Haupttribüne mehr weil alle bis dahin alle Sitzplätze entfernt wurden...

Ansonsten 3 Punkte für den KSV, und 5 Punkte für mich bei der Tipprunde :grin:...
Unsere Zeit wird kommen!

bad-lion

Beitrag von bad-lion » 21. Okt 2001, 11:23

Hi Kasseler!
Schön das ihr Baunatal abgezogen habt.
Heute spielt die Union gegen Homberg.
Ich hab einen Liveticker auf meiner Seite.Könnt ihr ja mal besuchen.
Auf der Page steht auch etwas über den KSV.
Also:
http://www.1.fcunion.de.vu

Dirk

Beitrag von Dirk » 21. Okt 2001, 11:29

Vielleicht sollten wir gegen Lohfelden mal ein Gegengrade Revival starten.Wer doch geil, oder?

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 21. Okt 2001, 14:31

Also, nochmal 9 Punkte in den nächsten Spielen und gegen Lohfelden könnten bis zu 4000 oder sogar 5000 kommen. Da könnte man es sich echt überlegen wieder auf die Gegengerade zu gehen, zumal im Falle eines Falles sowieso die Stehränge geöffnet werden müssten, von der Hauptribüne wird wohl nicht mehr viel übrig sein :wink:. Da sollten aber auch noch andere stehen, weil wenn NUR die Fans da stehen würden, würde es auch keinen Spaß machen. Aber darüber können wir ja nochmal diskutieren wenn die nächsten drei Spiele rum sind!
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten