:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Demonstration zum Erhalt des Namens Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Scena Chassalla 913

Demonstration zum Erhalt des Namens Auestadion

Beitrag von Scena Chassalla 913 » 1. Nov 2010, 14:28

Die geplante Demo am Samstag hat einen eigenen Thread verdient.
Dieses Thema geht jeden an, vorallem jeden von uns!
Deshalb erscheint bitte zahlreich auf dem Königsplatz und helft mit, dem Protest ein Gesicht zu geben. Lasst uns auf dem Weg zum Auestadion laut, kreativ und in großer Zahl zeigen, dass dies kein Anliegen einiger Weniger ist, sondern dass die ganze Szene dahinter steht. Es ist die erste Aktion dieser Art, die es im Rahmen des KSV Hessen gibt, denn nie zuvor gab es ein Thema, was so wichtig war. Umso wichtiger ist es, als Szene zusammenzustehen und zu zeigen, dass wir alle an einem Strang ziehen. Die Huskies haben es vor einiger Zeit vorgemacht, jetzt liegt es an uns.
Getroffen wird sich ab 10 Uhr auf dem Königsplatz, losgelaufen wird gegen 10:30. Alle wichtigen Daten nochmal nachstehend auf einem Flyer. Bringt eure Freunde mit, sprecht euch ab und erscheint zahlreich, in Trikots, mit Schals und Fahnen. Für immer Auestadion!

Bild

Frosch

Re: Demonstration zum Erhalt des Namens Auestadion

Beitrag von Frosch » 1. Nov 2010, 15:59

Das allgemeine Interesse hier scheint nicht sonderlich groß zu sein. Mich würde mal interessieren, wer aus dem Forum gedenkt an der Demo teilzunehmen und wer es kategorisch ausschließt. Bitte mit kurzer Begründung.

Pontius

Beitrag von Pontius » 1. Nov 2010, 21:42

Ich werde da sein, um durch meine Anwesenheit und der vieler anderer der Stadt und auch interessierten Unternehmen zu zeigen, dass der Name bleiben soll wie er ist und niemand mit einer Umbennenung gute Werbung für sich macht.
Alle auf zur Demo...

Andi1234

Beitrag von Andi1234 » 1. Nov 2010, 21:52

Frosch hat geschrieben:Das allgemeine Interesse hier scheint nicht sonderlich groß zu sein. Mich würde mal interessieren, wer aus dem Forum gedenkt an der Demo teilzunehmen und wer es kategorisch ausschließt. Bitte mit kurzer Begründung.
Wenn ich es zeitlich hinbekomme, werd ich natürlich auch da sein ;-)
Ich bin der Meinung, dass man, wenn möglich, den Namen des Auestadions nicht ändert, weil einfach sehr viel Tradition damit verbunden ist!

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 1. Nov 2010, 21:55

Ich bin auch da, weil ich seit dem ich Denken kann, Fussball in Kassel mit dem KSV und dem Auestadion in Verbindung bringe, viele schöne und traurige Momente im Auestadion verbracht habe und weiterhin verbringen möchte und der Kommerz zu Kassel so gut passt wie ein Darmstädter in der Nordkurve Kassel.
Kassel bleibt bodenständig! Für IMMER Auestadion!

T o b i

Beitrag von T o b i » 1. Nov 2010, 21:58

Da ich mit diesem Logo zum Flyer beigetragen habe, werde ich natürlich auch da sein! (Hoffentlich,wegen Mitfahrgelegenheit)

Und natürlich des Zwecks wegen! FÜR IMMER AUESTADION!!!
RWG Tobi

www.loewen.tv

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 1. Nov 2010, 22:37

Die Aktion "Für immer Auestadion" gibt es nun auch bei Facebook und StudiVZ!

http://www.facebook.com/fuerimmerauestadion

http://www.studivz.net/Groups/Overview/cd29edb150d5a437

Unterstützt uns auch online! ;-)
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

yoyo

Beitrag von yoyo » 1. Nov 2010, 23:03

So ich es zeitlich schaffe, bin ich auch dabei!
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten