14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless

Re: 14.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Moeless » 1. Nov 2010, 14:05

Gonzo hat geschrieben:@Neuer_User: Hat Dickhaut Dir mal irgendwann die Olle ausgespannt?
:lol: Dem Nordhesse91 auch, die beiden teilen jetzt dasselbe Schicksal, und deshalb haben sich die beiden jetzt zur "Dickhaut-Raus" Fraktion zusammengetan.

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 1. Nov 2010, 15:30

Es gibt schon einige Leute mehr, die lieber heute als morgen einen Trainer hätten, der Spielwitz in diese Mannschaft zurück bringen würde.
Indem man alle Kritiker von MD einfach als Mährer abtut macht man es sich zu leicht.
Ich zähle hier nicht alle Gründe auf, ist mir zu mühsam, aber mal ein paar Anmerkungen und jeder sollte sich vielleicht mal fragen warum das so ist.
Warum sind die meisten Spiele (kann man in Spielberichten nachlesen) eher mau? (Ausnahme gegen die SGE)
Warum läuft bei Thorsten Bauer nix mehr? Wirkt er wie gehemmt?
Warum sitzt jemand wie Zepek nur auf der Bank, obwohl er letzte Saison hervorragend gespielt hat.
Warum wechselt MD Aseda gegen Nürnberg aus, obwohl er der beste Mann war. (Gleich im Anschluß wurde es spielerisch noch schlechter)
Ich bin kein Hamann-Fan, aber einen Aufstieg hatten wir unter ihm, was hatten wir bisher unter MD. Trainer kommen und gehen und auch Dickhaut wird irgendwann Geschichte sein. Mir ist es absolut Wurst im Moment, für mich ist nur interessant das wir aus dieser Grottenliga noch rechtzeitig rauskommen. Klappt es diese Saison, mit diesen Leistungen, feiere ich die Mannschaft, klappt es wieder nicht, stelle ich wie andere hier auch, ob man die Zeichen nicht hätte sehen müssen und warum man mal wieder zu spät reagiert hat.
Ist doch echt einfach, Fan zu sein! :lol:

DLT

Beitrag von DLT » 1. Nov 2010, 15:47

C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Es gibt schon einige Leute mehr, die lieber heute als morgen einen Trainer hätten, der Spielwitz in diese Mannschaft zurück bringen würde.
Indem man alle Kritiker von MD einfach als Mährer abtut macht man es sich zu leicht.
Ich zähle hier nicht alle Gründe auf, ist mir zu mühsam, aber mal ein paar Anmerkungen und jeder sollte sich vielleicht mal fragen warum das so ist.
Warum sind die meisten Spiele (kann man in Spielberichten nachlesen) eher mau? (Ausnahme gegen die SGE)
Warum läuft bei Thorsten Bauer nix mehr? Wirkt er wie gehemmt?
Warum sitzt jemand wie Zepek nur auf der Bank, obwohl er letzte Saison hervorragend gespielt hat.
Warum wechselt MD Aseda gegen Nürnberg aus, obwohl er der beste Mann war. (Gleich im Anschluß wurde es spielerisch noch schlechter)
Ich bin kein Hamann-Fan, aber einen Aufstieg hatten wir unter ihm, was hatten wir bisher unter MD. Trainer kommen und gehen und auch Dickhaut wird irgendwann Geschichte sein. Mir ist es absolut Wurst im Moment, für mich ist nur interessant das wir aus dieser Grottenliga noch rechtzeitig rauskommen. Klappt es diese Saison, mit diesen Leistungen, feiere ich die Mannschaft, klappt es wieder nicht, stelle ich wie andere hier auch, ob man die Zeichen nicht hätte sehen müssen und warum man mal wieder zu spät reagiert hat. Ist doch echt einfach, Fan zu sein! :lol:
Der letzte Trainer, den wir als Tabellenführer gefeuert haben, hieß Jörg Berger... Wie es weiter ging wissen alle. Da unser Präsident nicht mehr Peter Meyer-Tonndorf heißt wird es solche Schnappsideen hoffentlich nicht mehr geben.

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 1. Nov 2010, 17:52

War Berger im Januar 1986 wirklich Tabellenführer? Das kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, aber ich bin für jede erhellende Antwort eines Statistikers dankbar.

Zur Trainerdiskussion: Ich halte sie für völlig überflüssig, da wir dafür nicht die nötigen finanziellen Mittel haben und darüber hinaus dort stehen wo wir stehen. Statt hier über schlechte Zukunftsszenarien zu philosophieren sollten wir lieber das morgige Spiel ernst nehmen und erst danach an Samstag denken. Step by step bitte... :wink:

schnurz

firehouse

Beitrag von firehouse » 1. Nov 2010, 19:01

Ich bin auch kein M.D. Fan und nicht erst seit Fürth vor Wochen :D
Werde aber den Teufel tun und als seinen Kopp zu fordern...
Kann Euch (gut) verstehen Pro und Contra...
Nationalität: Nordhessisch

MW

Beitrag von MW » 1. Nov 2010, 19:27

Schnurz hat geschrieben:War Berger im Januar 1986 wirklich Tabellenführer? Das kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, aber ich bin für jede erhellende Antwort eines Statistikers dankbar.
schnurz
Jörg Berger wurde in der Winterpause 85/86 entlassen,letzter Spieltag davor war der 21. Spietag.Wir verloren 3:0 in Wattenscheid und belegten den 9. Tabellenplatz.

Tabelle nach dem 21. Spieltag:

http://www.sport-finden.de/tabellen/2_b ... 6_21.shtml

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 1. Nov 2010, 19:33

Das waren noch spanennde Tabellen. 8)

Andi1234

Beitrag von Andi1234 » 1. Nov 2010, 19:51

Ich versteh es einfach nicht, wir stehen auf dem 1. Tabellenplatz und ihr Disskutiert über den Trainer :D

Antworten