Wolfgang "Opa" Hödl ist tot
-
Marion Sandrock, Abteilungsleiterin der Frauenfußballabteilung, rief mich eben an und überbrachte diese sehr traurige Nachricht. Wolfgang Hödl verstarb heute morgen nach kurzer, schwerer Krankheit.
Alle nannten ihn einfach nur "Opa" - er war unser "KSV-Opa". Wolfgang war immer dabei, bei seinem KSV. Ob bei Spielen der Ersten, der Zweiten, der Jugend- und der Frauen und Mädchenmannschaften. Immer war er aufmerksamer Beobachter am Spielfeldrand und wenn kein Spiel anstand, kümmerte er sich um den Kabinentrakt am Clubhaus. "Opa" war immer da, ansprechbar, wußte Bescheid und war niemals um einen guten Rat verlegen.
Der KSV verliert einen KSVer mit einem großen Löwenherz. Einen, der alles für seinen Verein getan und gegeben hat, und dem der Kasseler Jugend- und Frauenfußball ganz besonders am Herzen lag. "Opa" ... wir werden Dich nie vergessen!
Unser aller Beileid gilt seinen Hinterbliebenen und Angehörigen.
Eckart Lukarsch, 29.10.2010
Presseteam
Alle nannten ihn einfach nur "Opa" - er war unser "KSV-Opa". Wolfgang war immer dabei, bei seinem KSV. Ob bei Spielen der Ersten, der Zweiten, der Jugend- und der Frauen und Mädchenmannschaften. Immer war er aufmerksamer Beobachter am Spielfeldrand und wenn kein Spiel anstand, kümmerte er sich um den Kabinentrakt am Clubhaus. "Opa" war immer da, ansprechbar, wußte Bescheid und war niemals um einen guten Rat verlegen.
Der KSV verliert einen KSVer mit einem großen Löwenherz. Einen, der alles für seinen Verein getan und gegeben hat, und dem der Kasseler Jugend- und Frauenfußball ganz besonders am Herzen lag. "Opa" ... wir werden Dich nie vergessen!
Unser aller Beileid gilt seinen Hinterbliebenen und Angehörigen.
Eckart Lukarsch, 29.10.2010
Presseteam
Zuletzt geändert von Eckart Lukarsch am 30. Okt 2010, 10:28, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Wolfgang Opa ist tot
Opa war immer für jeden im Jugendfußball da. Wann immer man zum Clubhaus kam, unser Opa war da. Er hatte für jeden immer gute Worte übrig. Seine Gegenwart und seine freundliche Art werden uns sehr fehlen.
Er war immer eine Person, dem man Vertrauen konnte. Er hinterläßt eine große Lücke in der KSV Familie.
Opa, du wirst uns fehlen, wir haben dich sehr gemocht!
Er war immer eine Person, dem man Vertrauen konnte. Er hinterläßt eine große Lücke in der KSV Familie.
Opa, du wirst uns fehlen, wir haben dich sehr gemocht!
Eine sehr traurige Nachricht
OPA du wirst uns fehlen
Mein Beileid an alle Familienangehörigen
in gedanken immer bei dir
OPA du wirst uns fehlen
Mein Beileid an alle Familienangehörigen
in gedanken immer bei dir
-
Seine Tröte nach den Toren bei den Frauen werden mir fehlen...
R.I.P
R.I.P
"Bazinga"

Eine wirklich traurige Meldung.

Ich habe diesen netten älteren Herren erst seit Beginn des Neubau des Vereinsheim persönlich kennen lernen dürfen. Ein wahrlich treuer Löwe und mochte mir mit seiner ruhigen und gelassenen Art zu gefallen. Egal wann ich mal zum Vereinsheim kam, ob Morgens oder Abends, er war immer dort.
Mein aufrichtiges und tiefstes Beileid!
R.I.P. Opa

Red White Stars 1982
-
Kann mich den anderen hier nur anschließen, er war immer vor Ort und überall. Werde ihn in Ehren halten.Ein Pfundskerl.
Aufrichtiges Beileid "OPA"
Aufrichtiges Beileid "OPA"
Re: Wolfgang "Opa" Hödl ist tot
Als ich die Nachricht gestern erhalten habe war ich auf jeden Fall überrascht, vor allem mit der "Vorgeschichte". Ich habe mit dem "OPA" zwar immer nur dann zu tun gehabt wenn ich unten auf dem Platz zu Besuch war, aber man konnte sich wirklich prima mit ihm unterhalten und man hat immer gemerkt und weiß auch, dass sein Herz immer für den KSV geschlagen hat.
OPA du hast eine große Lücke bei vielen Menschen hinterlassen, aber genau diese Menschen werden immer an dich denken. Wache gut über sie und den KSV, vielleicht als kleiner Schutzengel
OPA du hast eine große Lücke bei vielen Menschen hinterlassen, aber genau diese Menschen werden immer an dich denken. Wache gut über sie und den KSV, vielleicht als kleiner Schutzengel