Nordhesse91 hat geschrieben:MD bitte mal den Bauer rausnehmen, und Koitka von Anfang!
Gehts noch????????

Nordhesse91 hat geschrieben:MD bitte mal den Bauer rausnehmen, und Koitka von Anfang!
Sag mal, was hast Du denn geraucht?Nordhesse91 hat geschrieben:MD bitte mal den Bauer rausnehmen, und Koitka von Anfang!
Bei unserem großen Loch im Mittelfeld und der offensiven Stärke des Gegners würde ich eher dazu tendieren, mit nur einer Spitze zu spielen. Dafür einen offensiven Mittelfeldspieler mehr.Kasseler_Jung hat geschrieben:Etwas Offensiver zu beginnen ist zwar Riskant, aber man will ja zeigen was unser Ziel ist.
Kasseler_Jung hat geschrieben: Und jetzt bleibt mir noch zu sagen:" Ironie an.."
DICKHAUT RAUS...
ROSE RAUS...
VORSTAND RAUS..
DERRICK RAUS..
ALLE RAUS..
![]()
![]()
Sehe ich genau so; ansonsten ist zwischen 0:1 u. 5:1 alles drin!pitscher hat geschrieben:Bei unserem großen Loch im Mittelfeld und der offensiven Stärke des Gegners würde ich eher dazu tendieren, mit nur einer Spitze zu spielen. Dafür einen offensiven Mittelfeldspieler mehr.Kasseler_Jung hat geschrieben:Etwas Offensiver zu beginnen ist zwar Riskant, aber man will ja zeigen was unser Ziel ist.