Beitrag
von ulath-von-chassalla » 25. Okt 2010, 23:29
Langsam finde ich die Diskussion auch eher unproduktiv.
Diese Anschuldigungen anderer Foren-User bringen nichts, zudem sinkt die Gesprächskultur hier so langsam ins Bodenlose.
Die Grundproblematik besteht weiterhin: Wie geht man mit TS-Trägern um?
Es ist vollkommen sinnfrei darüber zu diskutieren, ob die Träger nun freundliche Fans im Block sind oder nicht, sonder eher darum, ob man Erkennungszeichen der rechten Szene im Stadion zulässt oder nicht (eine weitere Diskussion, ob TS nun jetzt doch noch, oder nicht, oder wie auch immer rechts ist, sollte auch mal so langsam durch sein).
Ich vertrete immer noch die Meinung, dass jeder Thor Steinar Träger des Stadions verwiesen wird bzw. nichts ins Stadion gelassen wird.
Selbst wenn die Person ein lieber netter Mensch ist, vertritt das Tragen dieser Kleidung eine gewisse Anschauung, die unter keinen Umständen im Stadion toleriert werden darf.
Eine Diskussion darüber, ob Alpha, Lonsdale etc. nun ebenfalls Nazikleidung ist (was meines Erachtens nicht bzw. nicht mehr zutrifft), finde ich persönlich irrelevant, da sie nicht das Problem löst.
Allerdings möchte ich bei so einem wirklich empfindlichen Thema nochmal alle hier Schreibenden bitten, die obligatorische Nettiquette zu beachten. Das Niveau hier nimmt nämlich allen gut gemeinten Argumenten jegliche Schlagkraft durch die Art und Weise, wie sie formuliert werden.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV