Kaffeetheke der KSV Jugend wurde abgeschafft
Re: Kaffeetheke der KSV Jugend wurde abgeschafft
Reden...Mit den richtigen Personen im Verein
Und verkauf vorm Stadion
Und verkauf vorm Stadion
Nationalität: Nordhessisch
-
mikoprojekt
Da gibt es nur eine Person!!!!
Unser Präsi!!!!!!!
Wer hat die Möglichkeit mit ihm mal zu schwätzen?
Irgendwer kennt ihn doch.
MfG
Michel
Unser Präsi!!!!!!!
Wer hat die Möglichkeit mit ihm mal zu schwätzen?
Irgendwer kennt ihn doch.
MfG
Michel
Ich sehe die Schuld auch nicht bei Kamps.
Denen wurde ein Geschäft angeboten, dass zwar am Sonntag, nicht aber gegen Kleinkleckerndorf ein gutes Geschäft ist.
Ich würde immer wieder für den KSV die Muffins bei Kamps bestellen.
Die Leute, Herr Wagner und "Hotte" Knauf sind absolut in Ordnung.
Statt der Jugend die Kohle wegzunehmen hätte die Supermanager mal bei REWE und Co anfragen sollen, als es sich ausgekötert hatte. Aber Leichenfleddern bei alten Bekannten macht man nicht. Da zieht man lieber die Jugend ab.
Wenn die Kampsleute merken, wieviel Arbeit es macht und wie wenig es teilweise bringt, wenn die Löhne gezahlt sind läßt deren Lust nach.
Ich weiß nur nicht, ob die Jugend dann noch will.
PS: Sonntag gibt es bei der Fanfeier "Jugendkaffee"
Denen wurde ein Geschäft angeboten, dass zwar am Sonntag, nicht aber gegen Kleinkleckerndorf ein gutes Geschäft ist.
Ich würde immer wieder für den KSV die Muffins bei Kamps bestellen.
Die Leute, Herr Wagner und "Hotte" Knauf sind absolut in Ordnung.
Statt der Jugend die Kohle wegzunehmen hätte die Supermanager mal bei REWE und Co anfragen sollen, als es sich ausgekötert hatte. Aber Leichenfleddern bei alten Bekannten macht man nicht. Da zieht man lieber die Jugend ab.
Wenn die Kampsleute merken, wieviel Arbeit es macht und wie wenig es teilweise bringt, wenn die Löhne gezahlt sind läßt deren Lust nach.
Ich weiß nur nicht, ob die Jugend dann noch will.
PS: Sonntag gibt es bei der Fanfeier "Jugendkaffee"
Zuletzt geändert von Pontius am 22. Okt 2010, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Dann kann man ja fast noch froh sein wenn man nur "ignoriert" wird wenn man Hilfe anbietet.Pontius hat geschrieben:Der KSV verkrault seine Ehrenamtlichen wo es geht.
-
Kasseler_Jung
Das mit dem Kaffe vor dem Stadion wäre eine Möglichkeit, aber keine Dauerhafte Lösung, weil man den vor dem Stadion geleert haben muss und nicht auf der Tribüne genießen kann!
Abgesehen davon würde sich das auch nicht auf Dauer nicht die Supereinnahme werden, denn die Besucher können sich denken, das ich meinen Kaffee auch im Stadion kaufen kann!
Schwierige Situation, aber ich denke Jens Rose hat ein offenes Ohr für sowas und hoffentlich eine Lösung für das Problem!
Abgesehen davon würde sich das auch nicht auf Dauer nicht die Supereinnahme werden, denn die Besucher können sich denken, das ich meinen Kaffee auch im Stadion kaufen kann!
Schwierige Situation, aber ich denke Jens Rose hat ein offenes Ohr für sowas und hoffentlich eine Lösung für das Problem!
"Bazinga"
-
Bernd RWS 82
wie wahr wie wahr......Pontius hat geschrieben:Der KSV verkrault seine Ehrenamtlichen wo es geht. Aber wer ist der KSV? Sind wir, die Leute die seit der eigenen Jugend dort hinrennen nicht mehr KSV als ein Mitarbeiter, der für Geld auch bei jedem anderen Verein anheuert? Gestern Schlittenköter, heute wir.
Wo war die Marketingabteilung als wir auf dem G-Platz waren in der 8. Liga? Die Originale gehen oder ziehen sich zurück, andere kommen und ernten die Früchte der Arbeit.
leider habe ich diese these auch noch zu anderen themen gehört.....
dazu kann man nur sagen: seid wachsam!! wir sind der verein
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
bannedfromthepubs
Rose InterviewMacht Ihnen die gesamte Entwicklung des Vereins-Umfeldes manchmal auch etwas Angst? Gerade das Kleine und Familiäre hat den KSV in den letzten Jahren ja ausgemacht.
Rose: Ich glaube, dass wir uns das trotzdem bewahren können. Aber dies ist der normal Weg, den ein Verein mit unseren Ambitionen gehen muss. Da macht mir nichts Sorgen. Und unsere Fans gehen das mit. Ohne ihre Zustimmung hätten wir das alles ohnehin nicht gemacht.
Wirklich?
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Schade Schade
Eine Entscheidung die mich mal wieder nur zum Kopf schütteln bringt.
Unsere Jugend hat das Geld gut angelegt und für
z.B. Buskosten für Turniere auf Schalke, Frankfurt etc. wieder
ausgegeben.
Jetzt bleibt alles an den Eltern hängen
Hoffe auf ein gutes Gespräch mit den Verantwortlichen
Eine Entscheidung die mich mal wieder nur zum Kopf schütteln bringt.
Unsere Jugend hat das Geld gut angelegt und für
z.B. Buskosten für Turniere auf Schalke, Frankfurt etc. wieder
ausgegeben.
Jetzt bleibt alles an den Eltern hängen
Hoffe auf ein gutes Gespräch mit den Verantwortlichen
NUR DER KSV