Könnte mir vorstellen das ein Großteil der Leute eher so gegen 14 Uhr eintreffen wird,habe ich jedenfalls von vielen vernommen.Werde es wohl auch so machen,12 Uhr ist doch sehr früh.Freue mich jedenfalls trotzdem schon jetzt.Pontius hat geschrieben:Wir hätten unsere Feier auch auf dem G-Platz machen können. Dann wäre Programm bis 15 Uhr, danach Einstimmung auf die Erste.
Auch nicht schlecht!
Fanfeier zur Tribüneneinweihung
Re: Fanfeier zur Tribüneneinweihung
-
Der Schwimmlehrer
Werde so 17 Uhr + eintreffen, weil es mir nur um das Spiel geht und nicht um das Gedönse drum rum. Das Stadion werde ich noch oft genug sehen und ich hoffe nicht, dass bei all dem Drumherum das Spiel zur Nebensache wird. Es geht um 3 wichtige Punkte. Kann die Aktion der Scena sehr gut nachvollziehen!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Dann beschwer dich aber nicht,wenn du nicht zum Anpfiff im Stadion bist.Ne halbe Stunde eher sollte man doch immer da sein.pitscher hat geschrieben:Werde so 17 Uhr + eintreffen, weil es mir nur um das Spiel geht und nicht um das Gedönse drum rum. Das Stadion werde ich noch oft genug sehen und ich hoffe nicht, dass bei all dem Drumherum das Spiel zur Nebensache wird. Es geht um 3 wichtige Punkte. Kann die Aktion der Scena sehr gut nachvollziehen!
-
Der Schwimmlehrer
Bei wem soll ich mich auch beschweren? Gehe mit Dauerkarte rein. Verpasse dann maximal unser mittlerweile fast übliche anfängliche Gegentor. 
Da wo sich jeder über alles beschwert,hier im Forum!pitscher hat geschrieben:Bei wem soll ich mich auch beschweren? Gehe mit Dauerkarte rein. Verpasse dann maximal unser mittlerweile fast übliche anfängliche Gegentor.
-
Der Schwimmlehrer
Da hast du auch wieder recht. Wenn`s Spiel scheisse war, kotze ich mich darüber aus. Wenn es gut war, schimpfe ich natürlich über`s Drumherum. Die Option muss ich mir offen halten.MW hat geschrieben:Da wo sich jeder über alles beschwert,hier im Forum!pitscher hat geschrieben:Bei wem soll ich mich auch beschweren? Gehe mit Dauerkarte rein. Verpasse dann maximal unser mittlerweile fast übliche anfängliche Gegentor.
Es ist angerichtet:
Alle 0,33 Flaschengetränke wie Bier (auch Alc frei), Radler, CAB, Cola etc. sowie Kaffee (der Gute von der Jugend) und Glühwein
für 1€
Bratwurst im Brötchen
für 1,50€
Wir haben viel Zeug besorgt, jetzt fehlen nur noch die Leutchen mit Hunger und Durst.
Alle 0,33 Flaschengetränke wie Bier (auch Alc frei), Radler, CAB, Cola etc. sowie Kaffee (der Gute von der Jugend) und Glühwein
für 1€
Bratwurst im Brötchen
für 1,50€
Wir haben viel Zeug besorgt, jetzt fehlen nur noch die Leutchen mit Hunger und Durst.
-
Arnee
Das nenne ich mal anständige Preise, Daume hoch! Werde bis morgen nichts mehr Essen und Trinken :wink: