12. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel
Re: 12. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel
Hallo Kellerwaldlöwe!!!
War ne echt geile Auswärtsfahrt!-
Abgesehen von der Deutschen Bahn die auf der Rückfahrt genervt hat.
War ne echt geile Auswärtsfahrt!-
Abgesehen von der Deutschen Bahn die auf der Rückfahrt genervt hat.
-
ja die Heimfahrt war schon etwas nervent. Aber es hat sich gelohnt, tolles Spiel, super Stimmung und am Ende ICE mit Wochenendticket 

Hmmmm seltsam, ich war garnicht alkoholisiert und kennen tun wir uns auch nicht, oder? (vielleicht lässt sich da ja mal ändern) Das Ding war drin, ganz sicher!!!Gonzo hat geschrieben:Das Handspiel habe ich gar nicht gesehen. Dafür aber das nicht anerkannte Tor unsererseits. Der Ball war vorneweg einen halben Meter hinter der Linie. Und eine leicht alkoholisierte und forenbekannte ahle Mistehat es neben mir stehend (auf Höhe der Linie) ganz genauso gesehen.
Ganz im Gegenteil zu dem was ich mit meinem UL-Autokennzeichen (obwohl mit KSV-Schal bestückt) von den Kasselern erlebt habe... was mir aber im Grunde auch egal warGonzo hat geschrieben:
Auf dem Rückweg sind noch einige nette Kickers-Fans an uns vorbeigelaufen, um einen guten Heimweg zu wünschen. Sehr sympathisch

SPITZENREITER, hey hey
-
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=115
die Tore noch mal zum geniesen. In der einen Szene aber Schwein gehabt, sah sehr nach Faulspiel im Strafraum aus.
die Tore noch mal zum geniesen. In der einen Szene aber Schwein gehabt, sah sehr nach Faulspiel im Strafraum aus.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.
Das ist nunmal der kleine,aber entscheidende Unterschied,wenn du nen Lauf hast und oben stehst,hast du auch mal das notwendige Quentchen Glück.Fußballgott hat geschrieben:http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=115
Rot & Weiß bis in den Tod
Sieht man davon ab, daß Bauer in der Mannschaftsvorstellung unser 6er war und Gaede im dafür Sturm spielte, machen die Stuttgarter die Sache mit ihren Videos immer ziemlich gut. Kann man nicht annerster sagen.Fußballgott hat geschrieben: die Tore noch mal zum geniesen. In der einen Szene aber Schwein gehabt, sah sehr nach Faulspiel im Strafraum aus.
Schade, das nicht gegebene Tor war nicht dabei...
Die geheimnisvolle OriginalmisteKSV*forever hat geschrieben: Hmmmm seltsam, ich war garnicht alkoholisiert und kennen tun wir uns auch nicht, oder? (vielleicht lässt sich da ja mal ändern) Das Ding war drin, ganz sicher!!!

Aber wir können gerne mal einen Schoppen trinken!

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
da war doch so ne truppe auf dem "banana joe" tripp und die hat sich bis stuttgart schön weg geschossen....Gonzo hat geschrieben:[
Die geheimnisvolle Originalmistewird schon wissen, wen ich da anspreche. Ein Hinweis: Er war noch einer der nüchteren im Vergleich zu seinen Begleitern
![]()
![]()

Zimbo hat geschrieben: Das ist nunmal der kleine,aber entscheidende Unterschied,wenn du nen Lauf hast und oben stehst,hast du auch mal das notwendige Quentchen Glück.
stimmt zimbo! mal wieder ne abgewichste, souveräne leistung unseres teams. so bleibt man minimum bis weihnachten souveräner tabellenführer

na dann habe ich doch richtig geschielt.....firehouse hat geschrieben:Den erwähnten Ball von Gonzo, war definitiv drin, nen halber Meter über der Linie.
Security und Polizei, wie Zimbo, erwähnte...Dezent im Hintergrund.

polizei war ein absolutes vorbild an fingerspitzengefühl - hoffentlich haben da einige herren aus kassel gut aufgepasst

jetzt siege gegen die cluberer und die 60iger einfahren und ein punkt beim nuttenverein - dann sind wir ganz dicke im aufstiegsrennen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Bernd es freut mich das es dir wieder einigermaßen gut geht! Das war aber auch geil!! Muß noch mal sagen das ich als alleinreisende Dame sehr umsorgt wurde (der Kaffee war lecker) vielen Dank!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!