:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

"Schwarze Liste" der Busfahrer

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
melsunger120272

Re: "Schwarze Liste" der Busfahrer

Beitrag von melsunger120272 » 17. Okt 2010, 16:24

ich kann das auch nur für gut heissen.scheinbar geht es nur mit so einer liste. ich würde mich auch schwarz ärgern,wenn ich im bus mit will,und mirko berechtigterweise sagt,..der bus ist voll,und dann hört man es waren noch einige plätze frei! daher finde ich die vorgehensweise nun mit der liste absolut nachvollziehbar und richtig!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Fußballgott

Beitrag von Fußballgott » 17. Okt 2010, 22:10

8 Beiträge zum Thema, aber nichts passiert.

Tragt die Namen hier ein und nicht so lange drum rum geredet.
Mit KSV in die 3. Liga, die Hoffnung stirbt als letztes. Kämpfen und siegen.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 17. Okt 2010, 23:05

Die Namen werden hier keinesfalls eingetragen, sondern auf der schwarzen Liste, wenn sie den Fahrpreis nicht dem Fanverein spenden.
Wie im Eröffnungsposting schon erwähnt:
Nordkurve Kassel hat geschrieben:Die große Anzahl angemeldeter und nicht erscheinender Leute bei unseren Bustouren zwingt die Nordkurve zu folgender Regel, die schon vor 2 Jahren mal angedacht wurde:
Wer sich zu einer Busfahrt anmeldet und nicht 24 Stunden VOR ABFAHRT absagt oder den Fahrpreis spendet wird für einige Zeit auf die "Schwarze Liste" gesetzt. Das hat zur Folge, das man bei den nächsten Fahrten auf der Liste immer nach hinten gesetzt wird.
Werden die Busse voll, bleibt man dann zu Hause.
Da wird extra ein größerer Bus klar gemacht, damit auch alle mitfahren können und dann erscheinen einige Leute nicht ohne Enschuldigung. Das geht gar nicht! :evil: Einige haben Ihre Reservierung stoniert, einer war krank. Das ist ok. Da hätte man auch mit einem normalen "Standardbus" fahren können und hätte noch Geld gespart. :roll:
Red White Stars 1982

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 18. Okt 2010, 09:34

Zumindest einen Tag vorher abzusagen sollte doch im Bereich des Möglichen sein. Allein schon der Fairness halber für die Wartelistenplätze.

Wer dem Fanverein schadet, schadet der Lobby aller Löwen-Fans.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten