Tormusik oder Einlaufmusik
Re: Tormusik oder Einlaufmusik
Hmm, weiß nicht, dieses One Hit Wonder mag ich zwar, aber als Klistiermusik...?! Dann schon eher als Tormelodie.
Meine Nichtigkeit plädiert weiterhin für
http://www.youtube.com/watch?v=gMMgIqW9vso , und wenn's nur beim Aufwärmen der Spieler läuft.
@elmar: Tach. Deinen Link verstehe ich nicht: Warum grüßen mich da irgendwelche Brabanter Relikte aus den 80ern?!
Nachtrag: http://www.youtube.com/watch?v=6FfFFA2N7Xk - für Flutlichtspiele unerlässlich.
Meine Nichtigkeit plädiert weiterhin für
http://www.youtube.com/watch?v=gMMgIqW9vso , und wenn's nur beim Aufwärmen der Spieler läuft.
@elmar: Tach. Deinen Link verstehe ich nicht: Warum grüßen mich da irgendwelche Brabanter Relikte aus den 80ern?!
Nachtrag: http://www.youtube.com/watch?v=6FfFFA2N7Xk - für Flutlichtspiele unerlässlich.
-
Maiden sind 'ne klasse Band und Fear of The Dark trifft auf jeden Fall vom Titel her zu, was unsere Gegner abends bei uns zu erwarten haben sollten.
Als Einlaufmusik würde ich mir aber lieber was rockigeres wünschen.
Da könnte ich mir z.B. von Gotthard "All We Are" oder "Lift You Up" sehr gut
vorstellen (Soundtechnisch würde auch Anytime, Anywhere gut kommen, da kann man aber textlich keinen Bezug zum Sport/Team herstellen).
Das zuletzt öfters mal gespielte "Hells Bells" sollte man lieber am Millerntor lassen,
das kommt eher als Kopie daher und dies in einem Bereich, wo es doch mit ein wenig Suche
problemlos individueller zu machen ist. Bei Arsenal lief in den letzten Jahren immer vor dem Spiel "The Wonder Of You" von Elvis, da ist mir der Bezug auch nicht so wirklich klar, obwohl ich Elvis schon in Ordnung finde.
Gruß
german gooner
Als Einlaufmusik würde ich mir aber lieber was rockigeres wünschen.
Da könnte ich mir z.B. von Gotthard "All We Are" oder "Lift You Up" sehr gut
vorstellen (Soundtechnisch würde auch Anytime, Anywhere gut kommen, da kann man aber textlich keinen Bezug zum Sport/Team herstellen).
Das zuletzt öfters mal gespielte "Hells Bells" sollte man lieber am Millerntor lassen,
das kommt eher als Kopie daher und dies in einem Bereich, wo es doch mit ein wenig Suche
problemlos individueller zu machen ist. Bei Arsenal lief in den letzten Jahren immer vor dem Spiel "The Wonder Of You" von Elvis, da ist mir der Bezug auch nicht so wirklich klar, obwohl ich Elvis schon in Ordnung finde.
Gruß
german gooner
Steve Lee (1963-2010) R.I.P.
Geile Idee mit Iron Maiden.
Die die es noch nicht kennen, hätten die Melodie auch schnell drauf.
Fänd ich Hammer, besser als Hells Bells auf jeden Fall!
Die die es noch nicht kennen, hätten die Melodie auch schnell drauf.
Fänd ich Hammer, besser als Hells Bells auf jeden Fall!
Wurde gefühlte 1000 Mal insgesamt vorgeschlagen oder befürwortet. Was auch immer die Leute an den Reglern der Macht dazu verleitet, diesen genialen Song zu ignorieren und stattdessen lieber irgendeinen Schrott zu spielen, weiß man nicht so genau.ritterulath hat geschrieben:Sagt mal, hat schon mal jemand von den Lost Lyrics - Hessen Nord vorgeschlagen? Wenn nein, dann schlag ich das mal vor. Ich finde, ein mehr als passendes Lied, passst super zum Verein, hätte auch das richtige Feeling.

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
-
Das stimmt so nicht ganz ...
Vollständig ignoriert wird er nicht. Und die Leute "an den Reglern der Macht", also "Charly" Wimmer, hat mich schon dreimal gebeten "das Dingen" einfach mal mitzubringen, damit es gespielt werden kann ...
"Hessen Nord" von den Lost Lyrics wird also zur Stadioneinweihung am 24. seine Auestadion-Premiere feiern, das ist ganz sicher!
Grüße von Ecki

Vollständig ignoriert wird er nicht. Und die Leute "an den Reglern der Macht", also "Charly" Wimmer, hat mich schon dreimal gebeten "das Dingen" einfach mal mitzubringen, damit es gespielt werden kann ...

"Hessen Nord" von den Lost Lyrics wird also zur Stadioneinweihung am 24. seine Auestadion-Premiere feiern, das ist ganz sicher!
Grüße von Ecki

Ecki, Du bist mein HeldEckart Lukarsch hat geschrieben: "Hessen Nord" von den Lost Lyrics wird also zur Stadioneinweihung am 24. seine Auestadion-Premiere feiern, das ist ganz sicher!

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
Kann mich nur anschließen.
Meine 2 Kids singen den Song vor
jedem Spiel ( im Auto ) hoch und runter
Dann bin ich ja auf den 24. gespannt wie ein Bogen

Meine 2 Kids singen den Song vor
jedem Spiel ( im Auto ) hoch und runter

Dann bin ich ja auf den 24. gespannt wie ein Bogen