die Eintrittskarten kosten ja bei ebay nur ca. 50-100 EUR, das ist mir diese tolle Mannschaft natürlich wert. Nee jetzt mal im Ernst: Wenn die da so einen Mist mit den Tickets veranstalten, bin ich nicht mehr dafür, dass
Frankfurt aufsteigt. Aber (leider) spricht alles dafür.Ich glaube nicht, dass Mainz auswärst um ein oder 2 Tore höher als Frankfurt zu hause gegen Reutlingen gewinnt, die zu 99,99 % abgestiegen sind.
lasst uns alle am Sonntag nach Frankfurt fahren
-
KSV-Fans Badener Land
wieso ist Reutlingen zu 99% abgestiegen? Schau doch mal auf die Tabelle - da ist noch alles drin. Ein Sieg in Frankfurt bei gleichzeitiger Niederlage von Karlsruhe gegen die starken Fürther - und schon bleibt Reutlingen in der 2. Liga.
Die Frankfurter dürfen auf keinen Fall aufsteigen, denn dann werden sie sich wahrscheinlich enorm für die 1. Liga verstärken - mit der Folge, dass sie auch eine Top-2.Mannschaft haben werden (und das könnte, wenn´s schlecht läuft uns wieder den Aufstieg versauen). Die dämlichen Amateurmannschaften dominieren ja jetzt schon fast alle Oberligen.
Also Daumen drücken für Reutlingen.
Die Frankfurter dürfen auf keinen Fall aufsteigen, denn dann werden sie sich wahrscheinlich enorm für die 1. Liga verstärken - mit der Folge, dass sie auch eine Top-2.Mannschaft haben werden (und das könnte, wenn´s schlecht läuft uns wieder den Aufstieg versauen). Die dämlichen Amateurmannschaften dominieren ja jetzt schon fast alle Oberligen.
Also Daumen drücken für Reutlingen.
-
Geordie_Wolfgang
Also ich habe ja wirklich kein Herz für die Reutlinger und es mir eigentlich egal, ob sie die Klasse halten. Ich gehe eh nie an die Kreuzeiche (das letzte mal war ich da, als der FC Hessen zu Gast war).
Aber sollten sie den Frankfurter Würstchen den Aufstieg vermasseln, verspreche ich, daß ich sie nächstes Jahr im Heimspiel gegen die Eintracht unterstütze! :smile:
Aber sollten sie den Frankfurter Würstchen den Aufstieg vermasseln, verspreche ich, daß ich sie nächstes Jahr im Heimspiel gegen die Eintracht unterstütze! :smile: