Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
firehouse

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von firehouse » 5. Okt 2010, 16:01

Das man Viva Colonia spielt, kann ich auch nicht nachvollziehen
Nationalität: Nordhessisch

apoiador

Beitrag von apoiador » 5. Okt 2010, 21:21

firehouse hat geschrieben:Das man Viva Colonia spielt, kann ich auch nicht nachvollziehen
Erinnert mich an das Auswärtsspiel beim VfB Marburg 04/05, als man "Viva Colonia" extra für uns Kasseler spielte, um uns eine Freude zu machen. Wurde damals prompt mit Pfiffen quittiert. Werde ich demnächst im Auestadion auch so handhaben.
trotzdem.

blumi

Beitrag von blumi » 6. Okt 2010, 05:30

Ohja, der VW Bolide, der hinter der Bande steht ist wahrlich eine Antwort wert:

Die Fahrzeuge kauft der Verein, und noch viel schlimmer: Die Spieler müssen dann nach dem Heimspiel mit den völlig verschrammten und verbeulten Vehikeln vor ihre Haustüren fahren... Und das schlimmste ist: Die müssen sich zu 5t nen Wagen teilen, der tiefe Kratzer hat!!! Das ist gruselig, Nen 5 liter V8 mit Kratzern.... Ich würd sagen, wir sammeln mal für das VW Werk, damit es mal beulenfreie und kratzerfreie Fahrzeuge auf die Tartanbahn stellen kann, damit unser Sponsor gute Pkw darstellen kann... Und vlt, wenn du mal ganz lieb bitte, bitte sagst, werden die Bierpreise etwas billiger...
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

blumi

Beitrag von blumi » 6. Okt 2010, 05:54

Zum Thema Bierpreise, Catering, Einlaufmusik, was für mich derzeit auf das gleiche hinausläuft... ist alles drei zum kotzen... Aber was Hyginene in den Toiletten, etc angeht, es kotzt mich an ohne Ende, es ändert sich nix, weder von seiten des Vereins, noch von Seiten der Stadt... Ich werde mal das Stadion meiden, weil ich null Bock auf Streptokokk hab... Man kann sich beschweren, nichts ändert sich... Ja verschenkt ruhig die Karten für die Freundschaftsspiele an die Väter mit Kindern, wenn die erstmal gesehen haben, was das Stadion zu bieten hat, werden die sicher mit ihren Frauen und Kindern wiederkommen bzw. sich wohlfühlen...^^ EKELHAFT... Was einem geboten wird. Wir haben ca 9500 Fans im Stadion, worauf man durchaus Stolz sein kann, aber nicht mal ein paar Dixies für die Gäste-Fans... Oder gar Handtuchhalter mit Einwegtüchern für die eig. Fans...

Ja klar, Proklamationen, was alles noch gebaut werden soll ist ja schön und gut, aber wir als Gästefans werden zum Großteil immer schlimmer behandelt, wie die Fans daheim... Ergo, wenn dem KSV egal ist, wie wir unsere Gäste behandeln, so egal ist es ihm auch, wie wir in der Fremde behandelt werden...
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Okt 2010, 09:00

Die Toiletten-Situation ist in der Tat zum Kotzen. Da gehen hunderte von Zuschauern auf die Toiletten und es scheint zwischendurch nicht mal ne Klofrau zu gucken, ob alles ok ist. Seife auffüllen, sauber machen etc. Das so etwas überhaupt von Seiten des Ordnungsamtes her ok ist wundert mich. Sonst wird doch auch jeder Mist reglementiert.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

boogie

Beitrag von boogie » 6. Okt 2010, 11:20

Die Toilettensituation ist wie schon von den meisten angemerkt eine absolute Zumutung. Zum einen ist die Anzahl nicht ausreichend (im Falle von über 9.000 Fans), zum andern sollte die Toiletten auch standesgemäß ausgerüstet sein (Papier, Seife). Ich habe mich dann dazu entschlossen unter "Polizeischutz" ins Gebüsch zu gehen. Schande über mein Haupt.

Da muss sich unbedingt was ändern!!!
KASSEL IST BUNT - GEGEN RASSISMUS!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 10. Okt 2010, 10:58

In der Eishalle gibt es Freibier, im Auestadion gibt es Bier zu Mondpreisen aus "Fingerhütchen". Merkt Ihr was?

Mit dieser Preispolitik für das Catering leistet der KSV unfreiwillig Aufbauhilfe für eine Randsportart. :roll: Ziel sollte es doch sein, Familien mit attraktiven Preisen ins Stadion zu locken und sie nicht zur Konkurrenz zu lotsen...
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Stabilo

Beitrag von Stabilo » 10. Okt 2010, 13:59

Bei den Mond-Eintrittspreisen in der Eishalle hast du mindestens 3 Bierchen schon mitbezahlt...

RWG
Ralf

Antworten