11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von Schlagge » 3. Okt 2010, 17:56

recaro1000 hat geschrieben: Ich habe ein nicht so gutes Handyvideo, wenn mir jemand Hilfe gibt, wie ich es reinstellen kann, ist eine "MOV" Datei.

@ Schlagge, könnte es Dir auch zusenden, vielleicht kannst Du etwas drauss machen

RWG
recaro
So, hier ist Dein Video. Mehr konnte ich leider nicht daraus machen.
Ca. 3,5 MB, 0:35 min. 320x240 px
Man erkennt die Darmstädter auch nicht.
Red White Stars 1982

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Okt 2010, 19:01

Ein Trauerspiel, dass es mal hier wieder so gut wie gar nicht um das sportliche geht. :roll: :roll: :roll: Gewonnen haben wir schließlich auch noch und haben mittlerweile 5 Punkte Vorsprung. :D
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Harrington

Beitrag von Harrington » 3. Okt 2010, 19:39

Schlagge hat geschrieben:Man erkennt die Darmstädter auch nicht.
Gott sei Dank, weil...
goldenbox hat geschrieben:ohoh - auch wenn es "nur" dummstädter auf dem video waren, bin ich gegen jede form der anscheisserei ...

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 3. Okt 2010, 21:21

Was war das für ein Tag gestern...einfach noch mehr die Gewissheit zu haben, dass wir eine Truppe mit Siegermentalität haben. Aktuelll evtl. nicht der beste Vergleich, allerdings erinnert die Mannschaft durchaus ein wenig an die Bayern. Nicht immer schön, aber wahnsinnig effizient. Ich hatte jedenfalls nach dem Führungstreffer nie das Gefühl, dass wir noch verlieren könnten.
Der entscheidente Unterschied zur Vorsaison. Dort wäre das Spiel 0:0, 1:1 oder 2:2 ausgegangen.
Überragender Mann für mich gestern war Neunaber. Hat der überhaupt nen Zweikampf verloren? Kämpferisch überzeugten mich alle, vor allem Bobo wusste dass er da nicht bei irgendeinem Spiel auf dem Platz steht. Auch wie Gundelach einmal einen Blauen anbrüllte zeigte, dass die Jungs motiviert sind bis in die Haarspitzen.
Der Rahmen passte zudem. Nachdem ich morgens aus dem Fenster guckte und den Regen sah, rechnete ich mit 6.500 bis 7.000 Leuten. Das es im Endeffekt fast 10.000 werden sollten natürlich supergeil. Allein der Blick auf ein volles Auestadion erzeugt bei mir Gänsehaut, was allerdings zum Einlauf während der Choreo abging, war einfach überragend. Ne Lautstärke und Leidenschaft in der Kurve, die einem einen kalten Schauer den Rücken runterjagte. Vom Feinsten.
Bis auf ein paar wenige Pausen (spannungsbedingt) kann man mit der Stimmung auch wirklich zufrieden sein, auch die Ost hatte daran Ihren Anteil.
Zur Art und Weise der HNA-Berichterstattung äußere ich mich hier nicht weiter. Einige der Vorposter haben dazu schon die richtigen Worte gefunden. In den letzten Wochen höre ich aber vermehrt, dass Leute im Bekanntenkreis nach vielen Jahren ihr Abo kündigten. Das sinkende Niveau (nicht nur bei Meldungen dieser Art) ist auffällig. Nach dieser Berichterstattung werden wohl weitere Abo-Kündigungen folgen.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 3. Okt 2010, 22:24

Naja, wegen einem unglücklichen Artikel würde ich mein Abo jetzt nicht gleich kündigen. Die HNA ist schon eine wertvolle Zeitung, ohne die es auch nicht geht und der wir auch schon manches zu verdanken haben.
Solche Nachrichten bringen halt noch etwas mehr Zugriffe als Friede-Freude-Eierkuchen-Artikel über Löwen im Siegestaumel und große Kulissen. Unser Volk ist nunmal sensationsgeil bis in den kleinen Finger, die HNA'ler bedienen lediglich die Nachfrage. Und wenn einem unter Abgabedruck stehenden Provinzjournalisten sowas vor die Linse kommt, dann fackelt der nicht lang.

Sollte es mit dem Aufstieg was werden und wir dürfen hier Dresden, Braunschweig, Jena, Erfurt usw. begrüßen, dann frage ich mich allerdings schon, ob die HNA alle zwei Wochen ein Riesenfass aufmachen will. Der Extratip hat diesen Chaoten 4 Zeilen am Schluss gewidmet.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 3. Okt 2010, 22:59

:roll: :roll: :roll:
Harrington hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben:Man erkennt die Darmstädter auch nicht.
Gott sei Dank, weil...
goldenbox hat geschrieben:ohoh - auch wenn es "nur" dummstädter auf dem video waren, bin ich gegen jede form der anscheisserei ...
Da habt ihr euch beide einen Balla-Balla-Punkt erarbeitet. :roll:

Dollar

Beitrag von Dollar » 3. Okt 2010, 23:06

nicht nur einen balla-balla punkt!
wenn man solche idioten aussortieren kann muss man es tun! das hat nichts mit verpetzen oder sonstwas zu tun, es ist halt einfach ein selbstreinigungsprozess der gemacht werden muss! oder hat jemand lust die kosten von sachbeschädigungen zb über erhöhte fahrpreise zu zahlen? vllt noch mehr schikane und zukünftig leibesvisitation vor dem stadioneingang oder vllt doch lieber nacktscanner?
wenn man so leute auch noch deckt fällt mir wirklich garnichts mehr ein!

Harrington

Beitrag von Harrington » 4. Okt 2010, 05:53

Dollar hat geschrieben:nicht nur einen balla-balla punkt!
wenn man solche idioten aussortieren kann muss man es tun! das hat nichts mit verpetzen oder sonstwas zu tun, es ist halt einfach ein selbstreinigungsprozess der gemacht werden muss! oder hat jemand lust die kosten von sachbeschädigungen zb über erhöhte fahrpreise zu zahlen? vllt noch mehr schikane und zukünftig leibesvisitation vor dem stadioneingang oder vllt doch lieber nacktscanner?
wenn man so leute auch noch deckt fällt mir wirklich garnichts mehr ein!
Öffentliches an den Pranger stellen durch Veröffentlichen eines Clips im Internet bereitet mir halt immer ein wenig Bauchschmerzen, einzig und allein darum ging es mir, kommt bei dem Zitat von "goldenbox" vielleicht nicht so rüber, kann sein. Man kann so etwas ja auch unspektakulärer der KVG zur Verfügung stellen, wenn man unbedingt will, die kann dann nämlich den Sachverhalt ganz ohne unserer aller Sensationsgier sachlich prüfen.

Antworten