So, da bin ich wieder - Euer Forendarmstädter!
Was soll da im Gästeblock gewesen sein?! Da war nichts zu vernehmen oder zu riechen. Wusste bis eben davon nichts.
Zuallererst mal: Scheiß Hessen Kassel!
Jetzt aber mal ganz neutral:
Wir waren nicht so überzeugend wie bei unserer Siegesserie und nicht so desolat wie in den Klatschen zuletzt. Scheinbar hatten wir einen "guten" Tag, der von den KSV-Spielern gedrosselt wurde.
Als ich die Kulisse sah (scheiß Aktion, bis zum Anpfiff zu warten, ich wollt ins Stadion!), dachte ich reflexartig zuerst, die sind reif für die 3. Liga. Toll gefülltes Stadion, die großes vermittelt, nicht wie in den letzten Saisons. Natürlich auch nicht gegen jede II-Mannschaft, aber in der 3. Liga gibts genug Traditionsvereine dafür.
Sportlich gesehen: Im Vergleich zu 1860 II, Hoffe II oder Freiburg II seid ihr klar stärker und solltet, wenn ihr weiterhin eure Klasse in Punkte ummünzt, problemlos aufsteigen. Mein ich ernst, bei aller Rivalität, ihr seid reif dafür. Irgendwie merkt man, dass ich schon länger da oben rummacht und wir zweimal dem Abstieg von der Schippe springen konnten, auch wenn wir an Qualität zugelegt haben. Trotz der letzten Niederlagen traue ich unseren Lilien einen Platz in der Top 5 zu. Unser Aufstiegstraum ist hiermit endgültig beendet - Wäre auch Platz 2 ein Aufstiegsplatz, sähe es vielleicht anders aus, womit wir wieder beim Thema Regionalliga-Reform wären, aber das ist ein anderes Thema.
Es gibt noch ein Rückspiel, in dem wir uns sicherlich wieder gegenseitig ans Bein pissen wollen. Realistisch gesehen würde ich sagen, der KSV steigt auf. Wir sollten uns darauf konzentrieren, uns vereinzelt punktuell zu verstärken und euch dann ein Jahr später zu folgen.
Starke Kritik jedoch an eure Ordner und den Herren von Grün-Weiß! In der Tasche meiner Freundin waren meine zwei kleine Regenschirme ("Knirpse"). Da diese als äußerst gefährliche Wurfgeschosse gelten, mal eben die Tasche ins Kassenhäuschen gelegt: "Nachm Spiel wieder abholen!" Die volle (!) Wasserflasche daraus jedoch sofort in den Müll geschmissen. Arschloch. Nach dem Spiel war das Kassenhäuschen leer und abgeschlossen: Keine Tasche, kein Personal. Stattdessen stopft uns die Polizei sofort in die bereitstehenden Busse wie verurteilte Mörder, Reden ist da nich. Also: Tasche weg. Die beiden Regenschirme weg, diverses privates Zeugs aber vor allen Dingen sehr wichtige Medikamente. Damit macht man keinen Spaß!!! Und normalerweise hat sie ihr Portmonee auch in der Tasche, auch das Geld und die Papiere wären jetzt weg. Ich weiß dafür könnt ihr nix, aber wollts mal gesagt haben!
