Da hat wohl jemand zuviel Stuttgart21 geschaut. Unglaublich. Und schuld waren sicher wieder die anderen. Wie immer.Nach dem KSV-Spiel: Auseinandersetzungen zwischen Fans und Polizisten
Kassel. Großer Polizeieinsatz nach dem KSV-Spiel: Die Frankfurter Straße ist derzeit stadteinwarts gesperrt. Die Gründe dafür seien noch nicht abschließend geklärt, teilte ein Sprecher der Polizei mit.
Nach Angaben des Sprechers soll es Aktionen aus dem Kreis von KSV-Fans gegeben haben. Vor einer Gaststätte an der Frankfurter Straße soll es so zu Auseinandersetzungen zwischen Fans und Polizisten gekommen sein. (use/hhg)
http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kas ... 43781.html
11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98
-
Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98
Na ja, in Stuttgart ging die exzessive Gewalt gegen die Staatsgewalt ja wohl eindeutig von Kindern und Rentner aus! 

Zuletzt geändert von Gentile am 2. Okt 2010, 17:31, insgesamt 2-mal geändert.
KSV forever, forever KSV
-
schon vor spielbeginn hatten die lilien die nase voll.......
es war wie immer. kein schönes, aber ein äußerst erfolgreiches spiel unser löwen. chancenverhältnis lag bei ca. 5:2 vor 9.500 zuschauer. der sieg war verdient, denn analcity machte zu wenig fürs spiel. überraschend gut unsere zuletzt arg kritisierte abwehr - da brannte gar nichts an. latifi war für mich - mit takka - der stärkste mann in der defensive. die körpersprachen von takka und (den mal wieder überragenden) bobo mayer verdeutlicht - die mannschaft ist geil auf erfolg, genau so wie wir
. die gegner spielen für uns und wir setzten uns ab.....aalen läßt grüßen und der austiegszug richtung 3.liga läuft im 11. spiel direkt am auestadion vorbei. wir müssen nur aufspringen
....und nach dem spiel hatten die blumenkinder auch noch neben der nase, die schnauze gestrichen voll

es war wie immer. kein schönes, aber ein äußerst erfolgreiches spiel unser löwen. chancenverhältnis lag bei ca. 5:2 vor 9.500 zuschauer. der sieg war verdient, denn analcity machte zu wenig fürs spiel. überraschend gut unsere zuletzt arg kritisierte abwehr - da brannte gar nichts an. latifi war für mich - mit takka - der stärkste mann in der defensive. die körpersprachen von takka und (den mal wieder überragenden) bobo mayer verdeutlicht - die mannschaft ist geil auf erfolg, genau so wie wir

....und nach dem spiel hatten die blumenkinder auch noch neben der nase, die schnauze gestrichen voll

ist egal klaus - reitenbreiter war anscheinend dabei und hat es genau gesehenGentile hat geschrieben:Na ja, in Stuttgart ging die Gewalt gegen Kinder und Rentner ja wohl eindeutig von der einen Seite aus!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
gerade vom Spiel heimgekommen, und noch bei der Abfahrt der Darmstädter beobachtet wie aus einem KVG-Bus direkt vor Eppos von innen die Scheiben rausgetreten wurden.
Die Beamten sind nicht eingeschritten und liessen den Bus mit 2 rausgetretenen Busscheiben und einer Horde "Asozialer" abfahren.
So wie ich vermute, sind die Beamten vorher Richtung Frankfurter gelaufen, so dass auch nur noch 3 oder 4 vor Ort waren.
Zum Spiel, ein Arbeitssieg vor einer richtig geilen Kulisse...so steigt man auf !
RWG
recaro
Die Beamten sind nicht eingeschritten und liessen den Bus mit 2 rausgetretenen Busscheiben und einer Horde "Asozialer" abfahren.
So wie ich vermute, sind die Beamten vorher Richtung Frankfurter gelaufen, so dass auch nur noch 3 oder 4 vor Ort waren.
Zum Spiel, ein Arbeitssieg vor einer richtig geilen Kulisse...so steigt man auf !
RWG
recaro
-
Ganz richtig, eine wirklich tolle Choreo heute. Ich hab echt gestaunt. Klasse!
Bilder davon wird es sicher noch reichlich geben, so gut, wie das aussah.
Phantastischer Saisonstart ... optimale Tabellenposition ... die Verfolger spielen uns in die Karten ... Glückseligkeit ohne Grenzen?
Ich trau es mich ja kaum zu sagen ... jain ... aus meiner Sicht. Und nein, ich bin nicht ins Lager der "Mährer" übergewechselt. Dennoch macht mir die Mannschaft diese Saison es extrem schwer sie zu lieben. Begeisterung und Leidenschaft wurden scheinbar komplett abgelöst durch Coolness und Abgezocktheit. Keine Frage ... ich bin schon zufrieden, will keinesfalls meckern, aber ... *seufz ... ich denke, viele von Euch verstehen mich ...
Irgendwie will Fan halt immer alles haben ... den totalen Erfolg und die totale Begeisterung
Zufriedene Grüße von Ecki
Bilder davon wird es sicher noch reichlich geben, so gut, wie das aussah.

Phantastischer Saisonstart ... optimale Tabellenposition ... die Verfolger spielen uns in die Karten ... Glückseligkeit ohne Grenzen?
Ich trau es mich ja kaum zu sagen ... jain ... aus meiner Sicht. Und nein, ich bin nicht ins Lager der "Mährer" übergewechselt. Dennoch macht mir die Mannschaft diese Saison es extrem schwer sie zu lieben. Begeisterung und Leidenschaft wurden scheinbar komplett abgelöst durch Coolness und Abgezocktheit. Keine Frage ... ich bin schon zufrieden, will keinesfalls meckern, aber ... *seufz ... ich denke, viele von Euch verstehen mich ...

Irgendwie will Fan halt immer alles haben ... den totalen Erfolg und die totale Begeisterung

Zufriedene Grüße von Ecki

-
in darmstadt sitz der knüppel sehr locker - die haben einen "plan" wie man "gästefans" behandelt. egal ob am bahnhof oder im bus. wag dich nur mal in darmstadt nicht in die busse zu steigen, geschweige wasser fürs kind im bahnhof zu holen.....recaro1000 hat geschrieben: Die Beamten sind nicht eingeschritten und liessen den Bus mit 2 rausgetretenen Busscheiben und einer Horde "Asozialer" abfahren.
RWG
recaro

hier in kassel ist das ganz anders - da darf der gastfan wählen und wird wohlwollend behandelt. da geht man lieber an den eigenen "mob" eh man einen gästefan anfasst

@scena
geile choreo - höchsten respekt

Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 2. Okt 2010, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
Na ja, für die HNA scheinbar auch. Das ist die Meldung auf der Online-Ausgabe, scheinbar auch schon klar wer der Schuldige ist "... KSV-Anhänger ...".
Das Spiel selber scheint nicht so wichtig zu sein, das folgt weiter unten und scheint lt HNA auch langweilig gewesen zu sein. Man muss halt immer nur die Prioritäten richtig setzen. Da werden einem jeden Tag stündlich die Huskie-Erfolgsmeldungen der achso edlen Ritter um die Ohren gehauen. Egal welche maroden Fakten dann ans Tageslicht kommen. Wird halt nachgebessert und dann genauso weiter gemacht. Das sind natürlich andere Schlagzeilen, als der Bau eines Vereinsheimes mit wesentlicher Beteiligung eigener Anhänger.
Da interessiert auch weniger, daß trotz des miesen Wetters und "dieser Regionalliga" fast 10.000 Zuschauer den KSV sehen wollten. Nein, es ist unwichtig, eine relativ kleine und überschaubare Minderheit ist wichtiger, egal wie dort gewirtschaftet wurde und wird. Da wird jeden Tag Werbung gemacht. Funktioniert aber trotzdem nicht.
Unabhängig hiervon. Wenn da wirklich einige Unbelehrbare wieder für diese "dummen" Schlagzeilen oder evtl noch mehr gesorgt haben, muss hier ein Selbstreinigungsprozess anlaufen. Denn Eines ist klar, ein "gewisses" Medium scheint doch hierauf gerade immerzu zu warten. Stimmt es nicht, daß dies eine einseitige Aktion einiger KSV-Anhänger war, muss diese Regenbogenpresse ob des verursachten Schadens an den Pranger gestellt werden.
Das Spiel selber scheint nicht so wichtig zu sein, das folgt weiter unten und scheint lt HNA auch langweilig gewesen zu sein. Man muss halt immer nur die Prioritäten richtig setzen. Da werden einem jeden Tag stündlich die Huskie-Erfolgsmeldungen der achso edlen Ritter um die Ohren gehauen. Egal welche maroden Fakten dann ans Tageslicht kommen. Wird halt nachgebessert und dann genauso weiter gemacht. Das sind natürlich andere Schlagzeilen, als der Bau eines Vereinsheimes mit wesentlicher Beteiligung eigener Anhänger.
Da interessiert auch weniger, daß trotz des miesen Wetters und "dieser Regionalliga" fast 10.000 Zuschauer den KSV sehen wollten. Nein, es ist unwichtig, eine relativ kleine und überschaubare Minderheit ist wichtiger, egal wie dort gewirtschaftet wurde und wird. Da wird jeden Tag Werbung gemacht. Funktioniert aber trotzdem nicht.
Unabhängig hiervon. Wenn da wirklich einige Unbelehrbare wieder für diese "dummen" Schlagzeilen oder evtl noch mehr gesorgt haben, muss hier ein Selbstreinigungsprozess anlaufen. Denn Eines ist klar, ein "gewisses" Medium scheint doch hierauf gerade immerzu zu warten. Stimmt es nicht, daß dies eine einseitige Aktion einiger KSV-Anhänger war, muss diese Regenbogenpresse ob des verursachten Schadens an den Pranger gestellt werden.
-
Erst fleißig Kochrezepte für "Kassler" im Darmstädter Forum austauschen und jetzt über M.-Darm-Schmerzen klagen.
Mahlzeit!
Starke Entscheidung von Dickhaut Latifi (Rot-gefährdet) gegen Matys zu tauschen.

Starke Entscheidung von Dickhaut Latifi (Rot-gefährdet) gegen Matys zu tauschen.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025