Kassenhäuser
Kassenhäuser
Nach dem Freundschaftsspiel gegen Hannover 96 stehen die alten Kassenhäuser aus Holz zur Disposition.
Wenn die Fans/Fanclubs Interesse an der Übernahme haben, können diese Kassenhäuser kostenfrei übernommen werden.
Wenn die Fans/Fanclubs Interesse an der Übernahme haben, können diese Kassenhäuser kostenfrei übernommen werden.
-
Nordkurve Kassel
Re: Kassenhäuser
Ich denke der Fanverein interessiert sich dafür...Wir besprechen das intern nochmal. Danke für die Info.
Ich denke, dass wir ein Kassenhäuschen von der aktiven Szene aus betreiben sollten. Wenn andere sehen, das Fanverein und SC getrennt stehen, kommt der Verdacht auf, das etwas nicht stimmt.
Nach wie vor gibt es eine große Schnittmenge aus "beiden" Gruppen.
Wir sollten mal wieder ein Treffen wagen um grundlegendes zu klären.
Terminvorschläge sind willkommen!
Mirco
Nach wie vor gibt es eine große Schnittmenge aus "beiden" Gruppen.
Wir sollten mal wieder ein Treffen wagen um grundlegendes zu klären.
Terminvorschläge sind willkommen!
Mirco
-
Bernd RWS 82
übernächsten samstag (den 9.10.) im eppos vielleicht - ist ja kein punktspielPontius hat geschrieben: Terminvorschläge sind willkommen!
Mirco
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
2 werden von der SC benötigt! Klären wir nach dem Derby!
Geht nit! Alle Kassenhäuser werden von Fanclub "Mährer" benötigt und dort zu mähren!KSVer hat geschrieben:2 werden von der SC benötigt! Klären wir nach dem Derby!
-
Norbert Strauch
Ich hätte auch Interesse an einem Kassenhaus. Gibt es dazu etwas Neues? An wen muss man sich wenden? Danke für Infos!
Die Kassenhäuser sind nur für den KSV Gebrauch gedacht. Mit nach Hause nehmen ist nicht. Der Fanverein und die SC teieln sich die Häuschen um daraus Fanfahrten zu buchen und Anlaufstelle zu sein.