LIVETICKER
-
captainfuture
LIVETICKER
Bin heute leider wieder auf den Liveticker angewiesen.
Bitte liebe Fangemeinde lasst den Finger von dem Aktualisierungs- Button.
Ist echt nervig wenn der Ticker ständig zusammen bricht.
Hier gleich ma ne Frage an den Ecki: Ist es nicht möglich diese Funktion zu automatisieren , bzw den Aktualisierungs Knopp zu entfernen ?
DANKE
Bitte liebe Fangemeinde lasst den Finger von dem Aktualisierungs- Button.
Ist echt nervig wenn der Ticker ständig zusammen bricht.
Hier gleich ma ne Frage an den Ecki: Ist es nicht möglich diese Funktion zu automatisieren , bzw den Aktualisierungs Knopp zu entfernen ?
DANKE
Zuletzt geändert von captainfuture am 26. Sep 2010, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der
Blödheit der Bewunderer zusammen.
Re: LIVETICKER
Hier gibts eine Alternative:
http://live.fussball-in-bw.de/sg_sonnenhof/
Danke an Kellerwaldlöwe für den Tipp...
RWG
Dirk
http://live.fussball-in-bw.de/sg_sonnenhof/
Danke an Kellerwaldlöwe für den Tipp...
RWG
Dirk
-
captainfuture
ja das ist der Ticker von Großaspach.
Ich find aber den vom Ecki besser, wenn er doch nur nicht ständig abkacken würde
Ich find aber den vom Ecki besser, wenn er doch nur nicht ständig abkacken würde
-
Eckart Lukarsch
Hallo captainfuture. Auf den ersten Blick ist Deine Idee gar nicht schlecht. Auf den zweiten Blick allerdings erweist sie sich leider als sinnlos. Du kannst das Tickerfenster ständig entweder neu aufmachen, oder das geöffnete über den Aktualisierungsbutton des Browsers aktualisieren.
Nach meinem Gefühl ging es heute einigermaßen bis kurz vor Ende. Da hab ich gar nichts mehr abgesendet bekommen. Zischendurch gab es ein paar Hänger, aber nach kurzer Zeit ging es wieder.
Daniel Bettermann macht sich bereits seit ein paar Tagen Gedanken, wie wir die Situation verbessern können. Fakt ist, daß wir bereits jetzt einen "Dedicated Server" haben, also einen tatsächlich vorhandenen Rechner, den wir uns auch mit niemandem teilen müssen.
Grüße von Ecki
Nach meinem Gefühl ging es heute einigermaßen bis kurz vor Ende. Da hab ich gar nichts mehr abgesendet bekommen. Zischendurch gab es ein paar Hänger, aber nach kurzer Zeit ging es wieder.
Daniel Bettermann macht sich bereits seit ein paar Tagen Gedanken, wie wir die Situation verbessern können. Fakt ist, daß wir bereits jetzt einen "Dedicated Server" haben, also einen tatsächlich vorhandenen Rechner, den wir uns auch mit niemandem teilen müssen.
Grüße von Ecki

-
Christian.Lengemann
Hi Ecki,
der Ticker von Großaspach hat einen Countdown drauf gehabt. Der hat sich alle 30 oder 60 Sekunden neu geladen. Das würde evtl. auch das dauernde aktualliseren reduzieren.
der Ticker von Großaspach hat einen Countdown drauf gehabt. Der hat sich alle 30 oder 60 Sekunden neu geladen. Das würde evtl. auch das dauernde aktualliseren reduzieren.
-
Eckart Lukarsch
Du wirst es kaum glauben, Christian, aber unser Ticker aktualisiert sich auch automatisch.
Originaltext Ticker:
Der Ticker wird automatisch nach 120 Sekunden neu geladen! Sie können den Ticker alternativ auch durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!
... aber das erleben nur die ganz Geduldigen
Grüße von Ecki
Originaltext Ticker:
Der Ticker wird automatisch nach 120 Sekunden neu geladen! Sie können den Ticker alternativ auch durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!
... aber das erleben nur die ganz Geduldigen
Grüße von Ecki

-
Stehplatznörgler
Großartig übrigens dieser Ticker-Auszug vom vergangenen Spiel:
"Drei Großaspacher liegen auf dem Boden. Gelbe Karte für Latifi."
"Drei Großaspacher liegen auf dem Boden. Gelbe Karte für Latifi."
-
captainfuture