11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98
-
Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98
Das ist reiste Comedy aus Darmstadt!Der Kerl ist echt komisch!!!!!
MfG
Michel
MfG
Michel
Na ja, wenn du den ganzen Tag mit derart Verblendeten zu tun hast, findest du das gar nicht mehr so komisch.mikoprojekt hat geschrieben:Das ist reiste Comedy aus Darmstadt!Der Kerl ist echt komisch!!!!!
MfG
Michel

Das Schlimme ist, dass die Jungs hier unten es tatsächlich Ernst meinen.

KSV forever, forever KSV
Ein Mann sieht in einem Kasseler Trödelladen ein silberne Ratte. Begeistert geht er zu Kasse um sie zu kaufen. Der Verkäufer sagt ihm, er müsse ihm zuerst eine Geschichte zu der silbernen Ratte erzählen.
Der Manns antwortet allerdings, ihn interessiert die Geschichte nicht, er möchte jetzt bezahlen.
Als er den Laden verlässt kommen die ersten Ratten aus den Löchern und folgen ihm. Es werden immer mehr und schließlich laufen sämtliche Ratten der Stadt hinter ihm her.
Als er über die Hafenbrücke geht stürzen sich die Ratten von der Brücke in die Fulle und ertrinken.
Der Mann dreht sich um, geht direkt zurück in den Trödelladen und fragt den Verkäufer: " Haben sie auch eine silberne Lilie ? "
Der Manns antwortet allerdings, ihn interessiert die Geschichte nicht, er möchte jetzt bezahlen.
Als er den Laden verlässt kommen die ersten Ratten aus den Löchern und folgen ihm. Es werden immer mehr und schließlich laufen sämtliche Ratten der Stadt hinter ihm her.
Als er über die Hafenbrücke geht stürzen sich die Ratten von der Brücke in die Fulle und ertrinken.
Der Mann dreht sich um, geht direkt zurück in den Trödelladen und fragt den Verkäufer: " Haben sie auch eine silberne Lilie ? "
-
Das ist mal wieder 1A DFB
man beachte den Fototitel:
Finde den Fehler!
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&t ... i4[cat]=83

man beachte den Fototitel:
Finde den Fehler!
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&t ... i4[cat]=83
"Bazinga"
-
Was hat das mit Kassel gegen DARMstadt zutun? Naja egal...
Kann sein das mann bei den Blümchen nicht mehr unregistriert ins Forum kommt? Die wollen bestimmt nicht, das jeder weiß, das sie wieder die Notbremse im Zug ziehen
Kann sein das mann bei den Blümchen nicht mehr unregistriert ins Forum kommt? Die wollen bestimmt nicht, das jeder weiß, das sie wieder die Notbremse im Zug ziehen

Ich hoffe wir knallen die nächste Woche so richtig weg 4:0
-
Naja,ich bin Angestellter in einer Behindertenwerkstatt,also weiß ich wie du dich fühlst!Gentile hat geschrieben:Na ja, wenn du den ganzen Tag mit derart Verblendeten zu tun hast, findest du das gar nicht mehr so komisch.mikoprojekt hat geschrieben:Das ist reiste Comedy aus Darmstadt!Der Kerl ist echt komisch!!!!!
MfG
Michel![]()
Das Schlimme ist, dass die Jungs hier unten es tatsächlich Ernst meinen.

MfG
Michel