Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kasseler_Jung

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Kasseler_Jung » 17. Sep 2010, 23:11

Jonny Kuster hat geschrieben:Wir bekommen einfach zu viele Gegentore!!!
Eine sichere Abwehr fängt bei einem sicheren Torhüter an!
Jensen ist nicht sicher - hat auch keine Ausstahlung.
MD sollte Hofmeister ins Tor stellen.

Wenn ich das lese könnt ich kotzen!!! :x :x
"Bazinga"

Arnee

Beitrag von Arnee » 17. Sep 2010, 23:19

so ganz unrecht hat er nicht..dann kotz doch,immer raus damit !

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 18. Sep 2010, 06:39

Komm schon Arnee....

Also die letzten Spiele hat Jensen immer nen guten Job gemacht!Jetzt fangen wir Tore und AUF EINMAL IST ER WIEDER SCHULD!!!!
:evil:
Mann Mann Mann...

Will man jetzt sagen, wenn Bauer wie heute mal nicht trifft er wieder zu Alt ist, aber bei den anderen Spielen in denen er trifft noch extrem wichtig...!!! Ich werde es nicht verstehen, warum man immer einen Sündenbock haben muss.

Wenn man die Fehler weiss, warum ist man dann nicht auf der Trainerbank?! :roll:
"Bazinga"

keichwa

Beitrag von keichwa » 18. Sep 2010, 09:06

Was ist denn nun mit den spielerbildern auf der startseite? Da sind immer noch nur die paar übriggebliebenen der letzten saison. Wenn's zu kompliziert ist, die neuen einzupflegen, dann besser alle erstmal wegmachen.
Karl

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 18. Sep 2010, 12:05

Kasseler_jung hat geschrieben: Ich werde es nicht verstehen, warum man immer einen Sündenbock haben muss.
Ich auch nicht, aber es scheint in der Natur des Menschen zu liegen. Mal ist der Trainer schuld, mal der Keeper, mal der Fußballgott himself. Vermutlich ist es sich einfach schwer einzugestehen, daß es genauso in der Natur des Menschen liegt, unbeständig zu sein und Pech zu haben. Oder einzugestehen, daß der Gegner an diesem Tag besser war. Bevorzugt wird natürlich das schwächste Glied zum Sündenbock. Hier der neue Torwart, deutschlandweit halt andere. Und wenn man als Zahlentrottel das schwächste Glied noch rassistisch und viertelwissenschaftlich marginalisiert und es mit Argumenten, die vor 100 Jahren schon als unwissenschaftlich galten ein paar zum Kotzen reizende Stigmata verpasst, über einen Bereich wie Bildung schreibt, von dem man offensichtlich noch weniger Ahnung hat, als von Soziologie, landet man plötzlich auf Platz 1 der Bestsellerliste mit einem Sachbuch, das gar keines ist. 8)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 18. Sep 2010, 13:26

Hoffmeister ist aber genauso aktiver Spieler wie Jensen und kriegt genauso sein Gehalt, von daher spricht überhaupt nichts dagegen mal zu tauschen. Das jeder mal Fehler macht ist doch ganz normal, aber das heisst ja nicht, dass man demjenigen dabei ruhig zusehen muss. Wenn Dickhaut das anders sieht, dann muss man Jensen aber unbedingt den Rücken stärken und nicht bei jeder zittrigen Aktion die Nase rümpfen.

Aber Veränderungen trotz offensichtlicher Missstände zu fordern, wurde in diesem Land noch nie gern gesehen. Entweder wird dir eingeredet, dass in Wahrheit ja alles ganz anders ist und selbst deine persönlichen Erfahrungen nix wert sind, sofern sie im Kontrast zur herrschenden Soziallehre stehen - und wenn du dann immer noch nicht Ruhe gibst, wirst du aus dem Amt gedrängt. Da bleibt dir nur ein Buch zu schreiben...

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 18. Sep 2010, 22:32

blumi hat geschrieben:mein Vorschlag:

Ennio Morricones: Für eine Handvoll Dollar...
Schöne Idee. Vielleicht findet sich in dem Zusammenhang auch was für "11 glorreiche Halunken" ;-).
blumi hat geschrieben:Und wo wir schon dabei sind: Kommt bloß nie auf die beschissene Idee, den Namen des Torschützen 3x laut durchzusagen... Um sich den Nachmanen entgegenbrüllen zu lassen, das ist ganz armes Eventfussballniveau! Dann geh ich gleich zum FCB oder BVB... Oder zum Fc Ederbergland...
Oder zum FC Memmingen :o :evil:.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 19. Sep 2010, 20:58

Ach Reitenbreiter. Jetzt bist nach Homer Simpson schon der Zweite, den ich darum beneide, immer die einfachste und für einen selbst bequemste Lösung für bare Münze zu nehmen. Es macht das Leben nicht einfacher, wenn man zwischen schwarz und weiß noch die ganzen grauen Variablen berücksichtigen muß, das kann ich Dir sagen. :roll:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten