Hessensport24 langweilt
-
Alexander1886
Hessensport24 langweilt
Hey Leute
Ich wollte mich mal bei euch rumfragen. Und zwar war ich bisher ein sehr interessierter Leser der, mit Sicherheit vielen von euch bekannten, Site hessensport24.de. Statt gut recherchierten Artikeln werden aber mittlerweile vor allem Jugend-Berichte (!!!) veröffentlicht. Auch andere, in meinen Augen völlig unwichtige Meldungen, überspülen die Site.
Nun will ich mal rumfragen, wie ihr den Werdegang von http://www.hessensport24.de seht. Solltet ihr bisher noch nie was von dieser Site gehört haben, schaut euch die Site einfach an. Auch alte Berichte sind nach wie vor abrufbar.
Sinn und Zweck dieser Umfrage ist, die Verantwortlichen von hessensport24 mal langsam zum Umdenken zu zwingen. Denn die Konkurrenz schläft nicht, es gibt auch andere gute Seiten, die über den Fussball in unserer Region berichten (osthessensport.de und fussball-kassel.de).
Für eure Meinungen und Sichtweisen wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Alex
Ich wollte mich mal bei euch rumfragen. Und zwar war ich bisher ein sehr interessierter Leser der, mit Sicherheit vielen von euch bekannten, Site hessensport24.de. Statt gut recherchierten Artikeln werden aber mittlerweile vor allem Jugend-Berichte (!!!) veröffentlicht. Auch andere, in meinen Augen völlig unwichtige Meldungen, überspülen die Site.
Nun will ich mal rumfragen, wie ihr den Werdegang von http://www.hessensport24.de seht. Solltet ihr bisher noch nie was von dieser Site gehört haben, schaut euch die Site einfach an. Auch alte Berichte sind nach wie vor abrufbar.
Sinn und Zweck dieser Umfrage ist, die Verantwortlichen von hessensport24 mal langsam zum Umdenken zu zwingen. Denn die Konkurrenz schläft nicht, es gibt auch andere gute Seiten, die über den Fussball in unserer Region berichten (osthessensport.de und fussball-kassel.de).
Für eure Meinungen und Sichtweisen wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Alex
Zuletzt geändert von Alexander1886 am 16. Sep 2010, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Arnee
Re: Hessensport24 langweilt
Kenne die Seite schon sehr lange und besuche sie regelmäßig. Finde nicht was es an der Seite auszusetzen gibt? Das mittlerweile auch Berichte über die Jugend geschrieben werden, finde ich sogar Klasse. Die Jugend kam bisher zu kurz und hat meiner Meinung nach zurecht mehr Anerkennung verdient. Auch Qualitativ habe ich an den Beiträgen nichts zu Mähren.
Dein Beitrag klingt eher frustrierent, da du keine Berichte mehr für die Seite schreiben kannst bzw darfst?
MFG Arnee
Dein Beitrag klingt eher frustrierent, da du keine Berichte mehr für die Seite schreiben kannst bzw darfst?
MFG Arnee
-
Reiherwälder
Ist für mich nachwievor die erste Anlaufstelle für die unteren Ligen im Schwalm-Eder-Kreis. Ich habe da nichts auszusetzen. Die Interviews sind oft lesenswert.
-
Arnee
Tja Alexander1886, mit deinem Beitrag hast du dir wohl selbst ein Eigentor geschossen. Da hilft es auch nicht wenn du deinen Beitrag geändert hast 
Erstellter Beitrag:
Erstellter Beitrag:
Geänderter Beitrag:Verfasst: 16 Sep 2010 13:29
Zuletzt geändert von Alexander1886 am 16 Sep 2010 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Alexander1886
-
Lokalmatador
Wenn du dich mit der Seite auskennst, solltest du auch wissen, dass man selbst inhaltlich redaktionell die Seite mitgestalten kann.
Genau das tun eben diverse Aktivisten aus dem Jugendfussball. Wüsste nicht was daran auszusetzen ist. Es ist ja vor allem eine umfassende Info-Seite für den nordhessischen Sport, schwerpunktmäßig Fussball bis in die untersten Ligen. Das Ganze zudem höchst aktuell.
Kenne ein paar der Macher und die leisten wirklich gute Arbeit.
Gute Seite, weiter so!
Genau das tun eben diverse Aktivisten aus dem Jugendfussball. Wüsste nicht was daran auszusetzen ist. Es ist ja vor allem eine umfassende Info-Seite für den nordhessischen Sport, schwerpunktmäßig Fussball bis in die untersten Ligen. Das Ganze zudem höchst aktuell.
In deinen Augen. Wiederum andere sehen es eben anders....in meinen Augen völlig unwichtige Meldungen...
Kenne ein paar der Macher und die leisten wirklich gute Arbeit.
Gute Seite, weiter so!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
Shakespeare
@Alexander1886
Ähm sorry aber was du hier versuchst ist finde ich ein bisschen lächerlich.
Aus irgendeinem Grund willst du unbedingt Zustimmung für deine Ansicht über die Seite haben.
In deinem ersten Beitrag stand ursprünglich, dass du auch mal für die Seite geschrieben hattest und als Arnee dann meinte, dass deine Sichtweise wahrscheinlich durch Frustration gekommen ist änderst du plötzlich deinen Artikel, wobei du diesen Teil komplett rausschneidest...
Mal ehrlich, offensichtlicher gehts nicht oder?!
Ähm sorry aber was du hier versuchst ist finde ich ein bisschen lächerlich.
Aus irgendeinem Grund willst du unbedingt Zustimmung für deine Ansicht über die Seite haben.
In deinem ersten Beitrag stand ursprünglich, dass du auch mal für die Seite geschrieben hattest und als Arnee dann meinte, dass deine Sichtweise wahrscheinlich durch Frustration gekommen ist änderst du plötzlich deinen Artikel, wobei du diesen Teil komplett rausschneidest...
Mal ehrlich, offensichtlicher gehts nicht oder?!
-
Arnee
Jepp Shakespeare! So siehsts aus. Ein Eigentor der Extra Klasse !