Manipulationsverdacht - Wettskandal
-
Günter Kratz
Re: Manipulationsverdacht - Wettskandal
Mich würde mal interessieren, ob das vielleicht der junge Typ mit Ostasiatischem Aussehen war, der beim Spiel in Fürth ganz oben links auf der Tribüne stand und gut 85 Minuten am Telefonieren war.
Er sagte er sei ein Bekannter von Ken Asaeda und würde dessen Freundin (in Kassel?) erzählen wie das Spiel läuft. Nach Gefühl würde ich sagen, daß sein Spielbericht tatsächlich eher Japanisch als Chinesisch klang!
Er sagte er sei ein Bekannter von Ken Asaeda und würde dessen Freundin (in Kassel?) erzählen wie das Spiel läuft. Nach Gefühl würde ich sagen, daß sein Spielbericht tatsächlich eher Japanisch als Chinesisch klang!
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Genau dieselbe Frage hab ich mir auch schon gestellt, Günter :wink: Der machte auf mich einen sehr sympathischen Eindruck, und ich sehe auch keinen Grund, weshalb er gelogen haben solle. Daher scheint es eher nicht dieselbe Person zu sein wie eben jene vom Samstag.
Extratip: Student nicht von Wettmafia
http://www.extratip.de/index.php?artikel=53688
Das Verhalten des Vereins in jenem Moment am vergangenen Samstag halte ich für korrekt. Beim Thema "Wettmafia" gilt: Vorsicht ist besser als Nachsicht!
...kann mein Phrasenschwein gerade nicht finden.
http://www.extratip.de/index.php?artikel=53688
Das Verhalten des Vereins in jenem Moment am vergangenen Samstag halte ich für korrekt. Beim Thema "Wettmafia" gilt: Vorsicht ist besser als Nachsicht!
...kann mein Phrasenschwein gerade nicht finden.
LOL...da macht aber einer die Tür ganz weit auf. Es wird über Rassismus gesprochen und Sie holen dieses Buch hervor. Nur weil man dieses Buch kritisiert, steht man noch lange nicht "argumentativ mit dem Rücken zur Wand". Aber gut...Für Menschen die unreflektierte, undiffrenzierte schwaz-weiß Malerei mögen, wird dieses Buch bestimmt ein echter Klassiker.Reitenbreiter hat geschrieben:Das hier gleich wieder von Rassismus gesprochen wird, verstehe ich sogar ein bisschen. Denn in der aktuellen Sarrazin-Debatte sind solche Gutmenschen froh über Schnipsel, denn sie - argumentativ mit dem Rücken zur Wand - irgendwie noch in ihre schweissnassen Hände bekommen können. Das Buch ist übrigens absolut lesenswert, aber das auch nur am Rande...
Vielleicht sollte der Autor überlegen, das Buch auch als selbsteingesprochene Hörbuch-Variante anzubieten...Dann wird aus dem Klassiker sogar noch die beste Einschlafhilfe. Aber Vorsicht auch hier...Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie eine VHS oder ein anderes Weiterbildungsinstitut.
Zurück zum Vorfall Im Auestadion....Ich denke, der KSV ist da ein wenig über das Ziel hinausgeschossen. Sicherlich war der Verein, über die kommende Veröffentlichung der Liste mit den verdächtigen Spielen, bereits informiert. Das ist aber noch lange kein Grund, auf Basis dieser lächerlichen Verdachtsmomente, einen Menschen so zu behandeln. Ich hoffe, das haben die Verantwortlichen auch eingesehen und ich bin sicher, der KSV wird sich bei dem Mann gebührend entschuldigen.
Das ist schon geschehen. Und er darf jetzt in den VIP-Raum, was ich für eine gute Idee halte.tales hat geschrieben:Ich hoffe, das haben die Verantwortlichen auch eingesehen und ich bin sicher, der KSV wird sich bei dem Mann gebührend entschuldigen.
-
Eckart Lukarsch
Ich kann da KSV-Jens nur beipflichten. Jens Rose hat diese Angelegenheit zur "Chefsache" gemacht und kümmert sich persönlich darum. Es wird ganz sicher auch noch einen entsprechenden Beitrag hier auf der Seite geben.
Grüße von Ecki
Grüße von Ecki

Das hört sich doch super an! Ich denke, auch das ist ein Grund Stolz auf unsere Löwen zu sein...Man hat einen Fehler begangen, steht dazu und versucht es wieder hinzubiegen! Respekt, KSV...Eckart Lukarsch hat geschrieben:Jens Rose hat diese Angelegenheit zur "Chefsache" gemacht und kümmert sich persönlich darum. Es wird ganz sicher auch noch einen entsprechenden Beitrag hier auf der Seite geben.
Grüße von Ecki
Stimmt er erwähnte was von Ken, erinnere michGünter Kratz hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob das vielleicht der junge Typ mit Ostasiatischem Aussehen war, der beim Spiel in Fürth ganz oben links auf der Tribüne stand und gut 85 Minuten am Telefonieren war.
Nationalität: Nordhessisch