Wie ich so eben erfahren muß ist der Ausbau des Auestadions akut gefährdet! Der (Süd)-Hessische Leichathletikverband meint plötzlich das die geplanten 7800 Sitzplätze nicht ausreichend seien.Die Wahrheit ist aber das Wiesbaden die Fördergeldmillionen haben möchte weil die ihr Kackstadion gerne aufmöbeln wollen!Das halte ich mal wieder für einen Skandal ersten Ranges! SCHEIß SÜDHESSEN!!!!!!!!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MW RWS 82 am 2001-10-19 00:29 ]</font>
Südhessenmafia will Auestadionsanierung verhindern!!!!
-
Axel Feder
Und sollte Ober-Roden auch noch mit dem Gedanken spielen Leichtathletikmeisterschaften auszutragen, dann haben wir hier oben wohl endgültig keine Chancen mehr
.
Da sag einer noch es gäbe kein Gefälle zwischen Nord und Süd (Außer dem Habichtswald
). Naja, so wie ich das dem HNA-Artikel entnehme ist der Bundesverband noch dafür, und vielleicht ist es ja wie in der Politik: Bundesrecht bricht Landesrecht!
Ansonsten können die es auch so machen, in Wiesbaden Videowand und neue Tribüne, und wir bekommen das Flutlicht!!!
Da sag einer noch es gäbe kein Gefälle zwischen Nord und Süd (Außer dem Habichtswald
Ansonsten können die es auch so machen, in Wiesbaden Videowand und neue Tribüne, und wir bekommen das Flutlicht!!!
Unsere Zeit wird kommen!