pille hat geschrieben:über die definition von "pflegefällen" jetzt zu diskutieren hab ich keinen bock, alle die mit selbigen zu tun haben- ob privat oder beruflich sehen es wohl ähnlich.
Hallo pille,
sowohl als auch habe ich damit zu tun. Zum einen an der Uni, zum anderen damals als Zivi im mshd, zum Dritten im Freundeskreis meiner Eltern. Vielleicht habe ich immer die falschen "Pflegefälle" kennengelernt, aber: Diejenigen, die ich kenne, würde an der Aussage wirklich keinen Anstoß nehmen. Ich denke, die könne die Aussage schon einordnen.
Die Schuldigen der Aktion bekommen nun zumindest ein gepflegtes Stadionverbot
blumi hat geschrieben:Unheimlich, das hier lieber über ein Wort des Fanbeauftragten diskutiert wird, statt über mögliche Sanktionen für die Täter oder den Verein... Die Wortwahl schädigt den Verein sicher weitaus weniger, wie die Tat als Solche...
An sich ein wahres Wort! Sanktionen haben wir, soweit mir bekannt, als Verein zum Glück nicht zu befürchten.
NullEins hat geschrieben:
und zum thema jedes wort auf die goldwaage legen kann man den ball auch direkt so an den/die adressaten retour spielen.
Hmm... "jedes Wort auf die Goldwaage legen" kam von mir. Kann Dir nicht folgen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!