6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSVChris

Re: 6. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSVChris » 5. Sep 2010, 20:17

Für die, die schadenfroh sind und das für uns hilfreiche Spiel Kickers gegen nürnberg 2 sehen wollen. Den Genuss gibt es bei Kickers TV. Viel Freude!

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 5. Sep 2010, 20:49

Vorsichtig ausgedrückt: Einige fragwürdige und kuriose Entscheidungen im Spiel Kickers-Nürnber2.

sepp

Beitrag von sepp » 6. Sep 2010, 03:05

Fluktuation8 hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:Mit jedem Sieg in Folge werden jetzt ca. 700 Leute mehr in Auestadion kommen. :wink:
Ich lasse jetzt deinen Smiley mal außer acht und würde gerne mit dir wetten, dass im nächsten Heimspiel keine 7400 Zuschauer im Auestadion sein werden. Denn genau so viele müssten laut deiner Rechnung ja anwesend sein :)

Hältst du dagegen? Wetteinsatz: ein Mal in der Halbzeitpause für ca. 25 Minuten für ein Würstchen anstehen :D
Moment !

Das Spiel gegen die SGE II ist natürlich außen vor.
So schlimm wie es auch klingen mag gegen eine Zweite, aber das hatte ja für viele eher den Charakter eines Topspiels.

25 Minuten für nen überteuerten Fettriemen, der nicht mal mundet, ist mir die Sache nicht wert. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Sep 2010, 09:23

Kassel KSV hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Was ich mich frage:
Was macht eigentlich die "Dickhaut raus"- und die "Bauer auf die Bank"-Fraktion so? Man hört gar nichts mehr... :o
Das ist ne Phase Gonzo! Wenn es mal zwei Spiele nicht so läuft, wie sich hier die meisten das vorstellen, gibt´s dazu wieder was zu lesen! :wink: :)
Wenn`s nichts zu meckern gibt, dann meckert ihr halt. :roll: :lol: Ich gehöre zwar nicht zu der "Dickhaut raus" Fraktion, habe aber auch mehr als einmal eine Pause für Bauer gefordert. Und? Hat die kurze Pause ihm gut getan oder nicht? Statt das einfach mal als herausragenden Fußballsachverstand zu würdigen, wird gleich wieder gemeckert. :roll: Aber so ist das halt in Kassel. :lol: Für mich wird ein Stürmer halt hauptsächlich an seinen Toren gemessen. Zudem war Bauers Körpersprache bis zu seiner kurzen Auszeit wirklich schon schmerzhaft für mein Auge. Auch ein Bauer muss von Zeit zu Zeit mal geerdet werden. Wer nur hofiert wird, wird sich irgendwann zu sicher und lässt es schleifen. Das ist einfach menschlich. Amen!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Stabilo

Beitrag von Stabilo » 6. Sep 2010, 10:01

sepp hat geschrieben: 25 Minuten für nen überteuerten Fettriemen, der nicht mal mundet, ist mir die Sache nicht wert. :roll:
...nach der Wurst des Grauens vom Samstag in Bornheim werde ich nie wieder über die Wurscht im Auestadion schimpfen... :evil:

RWG
Ralf

Dick

Beitrag von Dick » 6. Sep 2010, 10:26

Gonzo hat geschrieben:Was ich mich frage:
Was macht eigentlich die "Dickhaut raus"- und die "Bauer auf die Bank"-Fraktion so? Man hört gar nichts mehr... :o
Haltet doch einfach mal den Ball flach. Die Fraktion lebt und wird sofort wieder da sein, wenn der Erfolg ausbleibt. Denn die überragende Punkte Ausbeute segnet derzeit die Mittel, aber noch nicht die spielerische Leistung ab. Ich habe die beiden Frankfurter Spiele gesehen und jedesmal war unser 2010er G-Faktor nicht unbedeutend. 2 Elfer in 4 Minuten bekommt man nicht von jedem Schiri; und den Mut und das Können von Mayer ist eh in höchsten Tönen zu loben. Spielerisch aber waren die "Amateure" ein Lehrbeispiel.

Im schönen, reinen Fußball-Volksbankstadion fiel der erste Treffer sehr glücklich und der Treffer zum 3:1, auch rechtzeitig nach dem Anschlusstreffer, war zwar Marke Tor des Monats, aber so was kann man nicht als gewollt hinnehmen; der hätte auch, ohne Vorwurf an den Schützen, leicht am Dach der HT landen können.
Im übrigen spielten wir dort gegen einen Aufsteiger, der im Aufbau ist.

Und was TB betrifft, wer schoss noch gleich die beiden Elfer? Der kommt noch, wenn er akzeptiert, dass man mit steigendem Alter mehr arbeiten/trainieren muss.

Was bei uns sehr auffällig ist, wir erkämpfen den Ball sehr oft und anschließend geht der Pass zum Gegner. Hier ist noch einiges an Arbeit für MD. Im übrigen hoffe ich auf weitere volle Punktzahl gegen die nächsten Gegner; das unterscheidet die Mannschaft von den letzten beiden Spielzeiten. Diese Jahr muss es uns nur noch gelingen gegen die Mitkonkurrenten deutlich besser zu Punkten (ca. jew. 4. Punkte). Dann werden wir am Ende(34.Spieltag!) alle jubeln, egal wie der Trainer heißt. Ob das Spielniveau dann für die 3. Liga reicht? Siehe Aalen. Ich habe ...

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 6. Sep 2010, 13:57

@pitscher: War ja - wie Du Dir denken kannst - auch nicht auf Dich gemünzt. 8) Wollte nur generell mal darauf hinweisen, wie albern es ist, nach dem 2. Spieltag den Kopf des Trainers zu fordern und den Fußballgott abzuschreiben. Dabei geht es ja auch nicht nur die Forderungen, er gehöre auf die Bank: Nein, von zu alt war da die Rede, von zu langsam, von nicht mehr treffsicher, um nur ein paar "Argumente" wiederzugeben. Unvergessen für mich (und Schlagge, wie ich im Zug erfahren habe) der komische dicke Typ, der kein anderes Thema beim Karlsruhe-Kick hatte, als aus voller Kehle Dickhaut raus zu brüllen. :roll: Solche Leute ärgern sich dann vermutlich auch über einem Sieg... :o
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten