5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
boogie

Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23

Beitrag von boogie » 1. Sep 2010, 22:53

Pontius hat geschrieben:Die Abgelegenheit mit dem Eintrachtspieler geht absolut nicht.
Wahrscheinlich waren das irgendwelche Vollidioten, die sich mit Fussball wenig auskennen. Was ist, wenn als nächstes unsere Spieler krankenhausreif geschlagen werden?
In diesem Fall hoffe ich wirklich auf eine gute Polizeiarbeit und harte Strafen für die Chaoten.
Wir sind kein Assipack, wir sind der KSV Hessen. Ich gratuliere den Schlägern schon mal zu der guten PR Arbeit. Was andere mit den Händen aufbauen schmeissen solche Leute mit dem ***** wieder um.

Bitte scheut euch nicht, bei der Aufklärung zu helfen, egal wer der Täter war.
Mirco
Also wenn das wirklich wahr ist, bitte ich darum, dass sich unsere Auswärtsfahrer was einfallen lassen, um diesen Vorfall in höchster Form zu "entschuldigen" bzw. um deutlich zu machen, dass sich jeder kasseler Fussballfan davon distanziert und dieses Ereignis bedauert!
KASSEL IST BUNT - GEGEN RASSISMUS!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 1. Sep 2010, 22:54

Hoffe es auch für unseren KSV das man den oder die Täter findet!Danke euch verdammtes Dreckspack.Wie kann man soetwas machen das ist Fussball und das soll Spass machen. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Noch was aus dem frankfurt Forum:Nach neusten Informationen geschah dies in Anwesenheit der Kasseler Polizei, die erst Eingriff als die Situation bereits eskaliert war.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 1. Sep 2010, 22:56

boogie hat geschrieben:
Pontius hat geschrieben:Die Abgelegenheit mit dem Eintrachtspieler geht absolut nicht.
Wahrscheinlich waren das irgendwelche Vollidioten, die sich mit Fussball wenig auskennen. Was ist, wenn als nächstes unsere Spieler krankenhausreif geschlagen werden?
In diesem Fall hoffe ich wirklich auf eine gute Polizeiarbeit und harte Strafen für die Chaoten.
Wir sind kein Assipack, wir sind der KSV Hessen. Ich gratuliere den Schlägern schon mal zu der guten PR Arbeit. Was andere mit den Händen aufbauen schmeissen solche Leute mit dem ***** wieder um.

Bitte scheut euch nicht, bei der Aufklärung zu helfen, egal wer der Täter war.
Mirco

Also wenn das wirklich wahr ist, bitte ich darum, dass sich unsere Auswärtsfahrer was einfallen lassen, um diesen Vorfall in höchster Form zu "entschuldigen" bzw. um deutlich zu machen, dass sich jeder kasseler Fussballfan davon distanziert und dieses Ereignis bedauert!

Dann würde keinen raten nach _Frankfurt zufahren dann werden bestimmt nicht nur die Frankfurter warten!Scheisse sowas

captainfuture

Beitrag von captainfuture » 1. Sep 2010, 22:58

Ich habe da eine RANGELEI, in der ein älterer Herr involviert war, gegenüber vom Parkplatz der Eissporthalle, mitbekommen.
Die Polizei konnte, wenn auch erst nach Aufforderung, relativ schnell einschreiten.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der
Blödheit der Bewunderer zusammen.

T o b i

Beitrag von T o b i » 2. Sep 2010, 01:55

Zum Spiel:

Bilder
RWG Tobi

www.loewen.tv

KSV_Udo

Beitrag von KSV_Udo » 2. Sep 2010, 03:00

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
tippe auf ein 3:2 vor 6.000 zuschauer :)
Der Kandidat hat 100 Punkte :lol:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Sep 2010, 05:42

KSV_Udo hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:
tippe auf ein 3:2 vor 6.000 zuschauer :)
Der Kandidat hat 100 Punkte :lol:
ich habs halt druff und das nicht nur auf der hüfte und am bauch 8) :lol:

hätte wirklich ein tolles fußballfest werden können.... die leistung war eines aufstiegskanidaten würdig. hätte ich (nach der leistung in fürth) nie gedacht das so eine leistungsexplosion möglich ist. einzigster makel war das defensiv verhalten in der 1. hz - ansonsten bin ich hochzufrieden. bobo mayer überragend wie die stimmung im weiten rund. die zuschauer die gestern live dabei waren werden wieder kommen. wir haben eine hervoragende ausgangsposition geschaffen die es gilt auszubauen. fsv 2 und worms sind 6 punkte pflicht :o
......hätte ein tolles fußballfest werden können wenn die sache mit der alvarez familie nicht gewesen wäre.... beschämend :evil: :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban

Beitrag von esteban » 2. Sep 2010, 06:07

Nur noch 57 + X! :wink:

Antworten