Ausgekötert

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Ausgekötert

Beitrag von Reinhardshägerjung » 28. Aug 2010, 10:05

Das ist mal ne gute Aktion mit den Dauerkarteninhabern der Huskies....... . Kurzfristig und zum richtigen Zeitpunkt haben die Verantwortlichen des KSV den Fans der Huskies die Hand gereicht. Da wird sicherlich nur ein kleiner Teil kommen aber die werden die Aktion dann zu schätzen wissen.
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ausgekötert

Beitrag von Dirk Steinbach » 28. Aug 2010, 10:29

Vor allem, wenn dann "Schei... Kassel Huskies" durch Stadion hallt. Dann kommen die alle ganz bestimmt wieder. ;-)

Ernsthaft: Ich glaube nicht, dass plötzlich die Huskies-Fans mangels Alternative ihre Liebe zum KSV entdecken. War umgekehrt damals ja auch in nur sehr wenigen Fällen so. Für uns war doch klar, dass wir auch in der Kreisliga A zum KSV gehen. Wir sind nach der FC-Pleite weder zum EIshockey, noch nach Baunatal gegangen. Das geht eben nicht.

Also eine nette, offizielle Aktion. Doch viel mehr mehr Zuschauer werden wir durch das Aus der Huskies nicht bekommen.

Reiherwälder
Beiträge: 4690
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Ausgekötert

Beitrag von Reiherwälder » 28. Aug 2010, 13:06

"Uns Eishockeyfans wird doch so ein Nackenschlag nicht umhauen. Ich lasse mir jdf nicht den medial propagierten Volksstempel "Fußball" aufs Auge donnern"

http://www.huskies-forum.de/viewtopic.p ... 2&start=10
:roll:

Dollar
Beiträge: 3381
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Ausgekötert

Beitrag von Dollar » 28. Aug 2010, 13:07

ich denke auch eher nicht, dass wir dadurch jedes spiel zig tausende zuschauer mehr bekommen. aber eine gelungene aktion allemal und vielleicht bleibt ja doch der ein oder andere beim fußball hängen :wink:

wie schon geschrieben dürfte da eine hämische aktion a la "sch...huskies" nicht hilfreich sein und ich hoffe sehr, dass da nichts kommt
#10

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Ausgekötert

Beitrag von Gonzo » 28. Aug 2010, 13:10

Reinhardshägerjung hat geschrieben:Das ist mal ne gute Aktion mit den Dauerkarteninhabern der Huskies....... .
Wenn es denn nicht zum Bumerang wird. Wäre nicht das erste Mal, daß die Huskies-Jünger das Auestadion besuchen, um dann im Gästeblock gegen uns Stimmung zu machen... Diejenigen, die kommen, um den KSV zu unterstützen sind natürlich herzlichst willkommen. Nicht jeder dieser Leute ist ein Westhelle-Jünger und nicht jeder Huskies-Anhänger ging mit den unsportlichen Gebaren seines Vereins konform.

Die Aufrichtigen unter den Fans tun mir schon leid. Um den Verein ist es jedoch alles andere als schade. Schon gar nicht, nachdem man die Sportgerichte vernichten und die Allgemeinheit für eine megateure Mannschaft um Millionen hat prellen wollte. Dafür hat man die gerechte Strafe erhalten. Vor einem ordentlichen Gericht, was Fritze ja nicht glauben wollte...
Zuletzt geändert von Gonzo am 28. Aug 2010, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Dollar
Beiträge: 3381
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Ausgekötert

Beitrag von Dollar » 28. Aug 2010, 13:13

haha gonzo, zuerst dachte ich das auch...aber wenn man mal überlegt wer am mittwoch zu gast sein wird, ich glaube da gehen die huskies-fans auch lieber in den heimbereich des stadions :wink:

wenn die doch in den gästeblock wollen gäbs für den rest des stadions sicher lustige bilder :o
#10

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Re: Ausgekötert

Beitrag von Red Lion » 28. Aug 2010, 13:26

Ich finde die Idee des Vereins in Ordnung. Vieleicht aber etwas verfrüht, weil die "never ending story"der Huskies nun doch evt. in der 2.Bundesliga weiter geht.
Wäre ein unglaublicher Hammer wenn das so klappen würde, dann kann ja bald jeder Eishockeyclub machen was er will, eine Liga findet er immer. Schon tragisch wenn man bedenkt das man im Fussball nicht mit einem blauen Auge davon kommen kann. :evil:

mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Re: Ausgekötert

Beitrag von mikoprojekt » 28. Aug 2010, 13:33

Also ich persönlich finde es schade das für die Huskies der Drops gelutscht ist,obwohl ich nie ein Fan davon war.Allerdings fand ich diese seltsame Liga ohne echte Aufsteiger und Absteiger sehr merkwürdig.Das erinnert doch so ein bisschen an HOLIDAY ON ICE!!
Vieleicht bekommen sie in der"echten Bundesliga"ihre Chance,es wäre ihnen zu gönnen.Die Husky-Fans hängen doch genauso an ihrem Club wie wir an unserem.Es wäre einfach nur peinlich sie jetzt auch noch mit Spott und Häme zu beleidigen.
Das ist nicht unser Stil,oder?
MfG
Michel

Antworten