Neue Tipp-Runde

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dirk3
Beiträge: 1194
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Dirk3 » 1. Aug 2010, 14:20

Wenn niemand was dagegen hat, dann übernehme ich das vorerst und mache ich mich heute an die Arbeit den neuen Plan zu erstellen. Das Passwort hier online zu stellen, halte ich allerdings für unglücklich...


RWG

Dirk

Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Dirk Steinbach » 1. Aug 2010, 14:35

Dank, dass du das übernimmst.
Was deine Kriitik an meiner Veröffentlichung des Passwortes angeht: Es kann niemand seine Ergebnisse manipulieren, ohne dass es auffällt. Zudem ist es doch nur ein Spiel. Ein Spaß. Und nicht der Zugang zu einem Konto.

Dirk3
Beiträge: 1194
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Dirk3 » 1. Aug 2010, 14:42

OK, ging jetzt alles etwas hoplahop, aber ich habe das Tippspiel mit den Einverständnis von Dirk Steinbach übernommen. Ich probiere dann heute noch, die neue Tipprunde einzurichten und melde mich dann später hier wieder.

Für Vorschläge zu Änderungen bin ich jederzeit offen.

RWG

Dirk

apoiador
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von apoiador » 1. Aug 2010, 14:46

Du kannst das Passwort ja auch ohne Probleme ändern. Nur solltest du zuerst auch die angegebene E-Mail-Adresse ändern. :wink:
trotzdem.

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Eckart Lukarsch » 1. Aug 2010, 15:23

Danke, Dirk Steinbach, für die mehrmalige Durchführung des Tipspiels. Ich kann Deine Gründe kürzer zu treten sehr gut nachvollziehen. Auch ich werde notgedrungen für die kommende Saison etliches streichen müssen. Wenn man ehrenamtlich für den Verein tätig ist, vergisst man nur allzugern, daß da noch andere Dinge sind, um die man sich intensiv kümmern sollte.

Meine Streichliste umfasst in erster Linie Dinge, die mit der ersten und zweiten Mannschaft und dem Hessenlöwen zusammenhängen. Mein Engagement für den Frauen- und Nachwuchsbereich in Sachen Webseite wird ungebrochen sein.

Außerdem nehme ich mir auch ein Jährchen Pause bei der Mitwirkung am und der Unterstützung des Tipspiels, was die Preise angeht. Dirk3 wünsche ich viel Spass bei der Durchführung und Organisation. Das Tipspiel ist mittlerweile eine Institution, hat viele Anhänger und muß einfach fortgeführt werden.

Nochmals Danke an beide Dirks!

Grüße von Ecki
Bild

Dirk3
Beiträge: 1194
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Dirk3 » 1. Aug 2010, 18:00

So!

Ich habe die ersten 10 Spieltage eingeklimpert (als Quelle habe ich kicker.de genommen) und online gestellt. Auch habe ich acht Fragen erstellt, jeweils vier müssen vor dem 1. Spieltag und dem 5. Spieltag beantwortet werden. Die Punkte für diese Zusatzfragen habe ich gegenüber der Vorsaison deutlich reduziert. In den nächsten Tagen werde ich weitere Spieltage und die zwei fehlenden Fragen für den 20.Spieltag zufügen.

Da das ganze recht aufwendig zu erstellen ist, kann es immer passieren, dass einem bei den Spielpaarungen Flüchtigkeitsfehler unterlaufen. Wenn jemand Fehler findet, bitte melden!

Ich habe diese Tipprunde jetzt sehr plötzlich von Dirk Steinbach übernommen und habe mich erst kurz damit beschäftigen können. Zerreißt mich bitte nicht gleich in der Luft, wenn mal was nicht auf anhieb funktioniert. Für Anregungen rund um dieses Tippspiel bin ich sehr dankbar.

In den letzten beiden Jahren gab es in dieser Tipprunde viele Preise zu gewinnen. An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an Eckart Lukarsch, aber vor allem an Dirk Steinbach, die hier außerordentlich großes Engagement gezeigt haben. Leider bin ich nicht in der Lage dies auch diese Saison in dieser Form weiter zu führen. Somit muss (vorerst) ohne Gewinne geplant werden.

Ich hoffe, dass dies niemanden davon abhält, auch dieses Jahr wieder fleißig mit zu tippen! Der Link zu unserem Tippsiel ist hier:

http://www.kicktipp.de/kassel

Die Accounts vom letzten Jahr sind weiter aktiv und können weiter benutzt werden.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 1. Aug 2010, 18:38

Abgesehen davon das ich noch nie einen Preis gewonnen habe, benötige ich den auch nicht als Anreiz um mitzumachen. Hatte mir schon gedacht das Dirk Steinbach nicht mehr weiter macht. Ist `ne Menge Arbeit die man nicht wirklich gedankt bekommt.
In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an Dirk Steinbach und auch an Dirk3, dass er sich das nun aufbürdet. Bin auf jeden Fall auch im neuen Tipp-Jahr mit dabei - mit oder ohne Preise!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Der Eschhöfer
Beiträge: 135
Registriert: 12. Sep 2006, 09:44
Wohnort: Eschhofen

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Der Eschhöfer » 2. Aug 2010, 08:22

Auch von meiner Seite ein gaaaanz herzliches Danke an die beiden Dirks.
Besonders an Dirk3 für sein sehr kurzfristiges Engagement bei diesem doch sehr umfangreichen Werk.
Dieses Spiel macht so viel Spaß und es wäre sehr schade gewesen, wenn es eingeschlafen wäre.
Preise sind mir dabei vollig Worscht. Dabeisein ist alles.
RWG
Gerd
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)

Antworten