Neue Tipp-Runde

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Eckart Lukarsch » 9. Jul 2010, 11:47

Von Tobbel hatte ich die Zusage eines Siegerfotos, welches hier an dieser Stelle veröffentlicht werden sollte. Leider hat sich nach Zusendung des Gewinns, vor etwa einem Monat, bisher nichts mehr getan ... :(

Auch Gentile hatte ich versucht ein Foto abzuringen, damit wir uns alle gemeinsam hier über seine Gewinnspende freuen können. Auch hier leider bisher nichts ... :(

Etwas enttäuschte Grüße von Ecki :(
Bild

Dirk3
Beiträge: 1194
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Dirk3 » 25. Jul 2010, 18:11

Servus Namensvetter!

Wie sieht es denn mit der diesjährigen Tipprunde aus? Hast du da schon was vorbereitet? Wenn du Hilfe benötigst, sag Bescheid, ich helfe gerne mit...

Grüße

Dirk

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Ausgewanderter » 26. Jul 2010, 17:50

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Von Tobbel hatte ich die Zusage eines Siegerfotos, welches hier an dieser Stelle veröffentlicht werden sollte. Leider hat sich nach Zusendung des Gewinns, vor etwa einem Monat, bisher nichts mehr getan ... :(

Auch Gentile hatte ich versucht ein Foto abzuringen, damit wir uns alle gemeinsam hier über seine Gewinnspende freuen können. Auch hier leider bisher nichts ... :(

Etwas enttäuschte Grüße von Ecki :(
Mea Culpa, ich hab das total vergessen :oops:
Und was das ganz noch peinlicher macht, hätte Dirk3 keinen Eintrag hier in dem Thread gemacht, hättest Du noch Ewigkeiten warten können, sch... Aber Mensch Ecki, ne PN an mich alten Sack und es wäre nicht in Vergessenheit geraten, was mich zumindest einwenig beruhigt, ist die Tatsache, das sich Gentile auch noch nicht gerüht hat.

Nochmals dickes sorry und hier das versprochene Foto, was vor 5 min "geschossen" worden ist, natürlich nicht die Qualität eines Schlagges, aber Hauptsache Versprechen gehalten.

Bild

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Eckart Lukarsch » 26. Jul 2010, 18:49

oooops ... da hab ich doch was vergessen :lol:

Gentile muß ich da aus der Schußlinie nehmen. Nach meinem "Rumgemähre" hat er gleich reagiert und mir 2 Photos geschickt. Wahrscheinlich muß der Ärmste sogar das Monitor-TV selber nutzen. Die Mutter des Kindes, welches beschenkt werden sollte stellt sich quer und will ihrem Söhnchen weder Computer noch Monitor gönnen. Schade, schade ... Sachen gibt's :o

Auf jeden Fall freut es mich, Dein Tobbel sich freuen zu sehen! :) Ähhh, ich finde Tobbel würde sich auch ganz hervorragend bei QVC oder HSE machen ... *sausundweg :wink: :lol:

Vielen Dank und Grüße von Ecki
Bild

Dirk3
Beiträge: 1194
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Dirk3 » 1. Aug 2010, 11:13

Hallo,

bei der letztjährigen Tipprunde hatten wir einige Zusatzfragen mit im Spiel.

Meiner Meinung nach, gab es dafür zu viele Punkte. Ich schlage für dieses Jahr folgende Fragen mit den entsprechenden Punkten vor:

Code: Alles auswählen



Welcher Klub stellt den Torschützenkönig?	10 Punkte, 01.Spieltag
Welcher Klub wechselt zuerst den Trainer?	10 Punkte, 01.Spieltag
Wer wird Herbstmeister?			            05 Punkte, 01.Spieltag
Wo landet der KSV am Ende der Saison?	    10 Punkte, 01.Spieltag
Wer kassiert die meisten Tore?		        05 Punkte, 05. Spieltag
Wer kassiert die wenigsten Tore?		      05 Punkte, 05. Spieltag
Wer schießt die meisten Tore?			      05 Punkte, 05. Spieltag
Wer schießt die wenigsten Tore?		       05 Punkte, 05. Spieltag
Wer steigt ab?				                  05 Punkte, 20. Spieltag
Wer wird Meister?				               10 Punkte, 20. Spieltag
Welcher Klub stellt den Torschützenkönig?	10 Punkte, 34. Spieltag
RWG

Dirk

Shakespeare
Beiträge: 197
Registriert: 23. Mär 2010, 20:08

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Shakespeare » 1. Aug 2010, 13:12

Hey, würde diese Saison gerne bei der Tipprunde mitmachen...
Muss ich mich bei irgendeinem von euch anmelden oder ist noch nichts gestartet oder so?

Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Dirk Steinbach » 1. Aug 2010, 13:42

Liebe Tipp-Freunde,

ganz oder gar nicht. Mit diesem Motto bin ich bisher immer gut durchs Leben gekommen. Halbherzigkeit nutzt keinem. Deshalb habe ich mich entschlossen, nicht mehr als Organisator des Tippspiels zur Verfügung zu stehen.

Ich pack das einfach nicht mehr so, wie ich mir das vorstelle. Grund ist der in letzter Zeit enorm gestiegene zeitliche Aufwand meines Jobs. Dadurch bin ich schon zuletzt kaum noch mit der Erstellung und Aktualisierung des Spielplans hinterhergekommen. Auch liegen hier immer noch die meisten Preise, die auf den Versand warten.

Ich werde das nach und nach abarbeiten. Und wenn vor meinen Augen wieder Preise vom Laster fallen, stelle ich diese natürlich dem neuen Spielleiter zur Verfügung.

Wer auch immer es machen möchte – hier die Zugangsdaten. Ich kann diese öffentlich machen, da eine Manipulation eh sinnlos ist.

Login: spielleiter
Passwort: kassel21

Ich möchte mich auf diesem ganz herzlich bei euch für die tolle Teilnahme, das Lob, die Hilfe und auch die ein oder andere nervige Mail bedanken. Das hat mir gezeigt, mit welcher Begeisterung ihr bei diesem Spiel mitgemacht habt. Und dass viele von euch den Einsatz zu schätzen wussten.

Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Ecki. Die Preise, die du in den vergangenen Jahren zur Verfügung gestellt hast, waren einfach der Wahnsinn! 1000 Dank dafür! Vielleicht kann ich mich mal revanchieren. Du bist für mich eine der Säulen des Klubs!

Wie auch Günter. Vor allem dir habe ich es zu verdanken, dass ich immer an Spielverlegungen und neue Termine erinnert wurde. Immer nett und ohne Vorwurf. Ich danke dir ganz herzlich dafür!

Ein großes Dankeschön von mir geht auch an Lämmi. Für alles. Du weißt schon.

Schließlich möchte ich mich bei allen Sponsoren der Preise in den vergangenen Jahren bedanken. Diese Gewinne habe ich immer als Anerkennung für die tolle Arbeit und Unterstützung der Fans gesehen. Dass es von offizieller Seite keine Unterstützung gab, ist schade, aber völlig okay. Schließlich muss der KSV alle Kräfte für den sportlichen Erfolg bündeln. Deshalb habe ich auch da nie nachgefragt. Das war mir einfach zu billig.

Nochmals vielen Dank an alle. Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch. Und ich freue mich schon jetzt darauf, wenn ich am 21. August im Auestadion mit euch meinen Geburtstag und, viel wichtiger, einen Sieg des KSV feiern kann.

Viele Grüße aus München & bis bald!
Dirk

Reiherwälder
Beiträge: 4689
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Reiherwälder » 1. Aug 2010, 13:50

Schade, dass das so kurzfristig kommt, dennoch vielen Dank für die ehrenamtliche Arbeit, Dirk Steinbach. Hoffentlich findet sich in dieser Woche jemand Zuverlässiges, der das übernehmen kann. Das Spielchen macht 'ne Menge Spaß und ist ein netter Zeitvertreib während der Saison.

Die Punkte für die Zusatztipps sind für mich diesmal ok.

Antworten