Der CV-Cup ist der letzte Wettbewerb in dem wir uns noch befinden. Ja ... vielleicht werden wir das Bauernopfer und fliegen aus dem Cup. Aber wißt ihr was ? Das ist völlig egal!
Selbst wenn wir dieses Ding noch zwei Tage bis zum Ende durchziehen, werden wir maximal einen Platz in der Liga verlieren. Und dann können wir uns immer noch auf die Liga konzentrieren, denn die vor uns, die sind mindestens noch in einem Wettbewerb vertreten und werden da noch massig Stimmen lassen. Ich rechne damit, daß wir am Ende der Saison entweder auf Platz 5 oder auf Platz 4 landen werden. Auf jeden Fall wird es ein Mega-Erfolg für den Newcomer KSV Hessen Kassel!
Wir ärgern den Riesen, ja, wir kontrollieren ihn sogar ein wenig. Durch unseren Einsatz ist er gezwungen fast alle seine Stimmen in den CV-Cup zu pumpen. Esbjerg und Stuttgart haben sich schon einen kleinen Vorsprung erkämpft. Wenn wir jetzt aufgeben, dann waren unsere bisher aufgewendeten Stimmen wirklich umsonst und die beiden anderen Teams hätten keine Chance mehr.
Wenn wir weiter machen, weiter kämpfen, und den Riesen weiter bluten lassen, dann können wir Esbjerg und Stuttgart in die nächste Runde katapultieren und die Lokisten gleichzeitig aus zwei Wettbewerben herauswerfen. Vielleicht gesellen sich sogar noch Sympathisanten zu den tapferen Kasselern, die dem Platzhirsch mutig Paroli bieten.
Ich mache auf jeden Fall weiter, und das Ende in gut zwei Tagen wird für mich keinesfalls bitter sein - egal wie es ausgeht! Es gibt nicht viele Teams in Club-Vote, die die Kräfte des stärksten Teams im Spiel so derartig binden können, wie wir das gerade tun. Allein darauf bin ich schon mächtig stolz!
Entschlossene Grüße von Ecki