Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
myohle

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von myohle » 13. Jul 2010, 14:02

Busch trainiert aber schon sehr fleissig mit beim OSC
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Jul 2010, 18:21

möge der herr gerecht sein und diesen vochel endgültig nach vellmar wechseln lassen. auf das er sich nie wieder das löwen trikot überstreifen darf :evil: :evil: :evil: gespielt hat er ja gestern schon beim osc :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 14. Jul 2010, 18:38

@Bernd: So wirklich nachtragend bin ich ihm nicht. Sicher spielt da mit rein, daß er die vergangenen knapp 2 Jahre so nah an seiner alten Form war, wie Kevin Kuranyi am Dr. der Physik. Einem guten Spieler trauert man in der Regel stärker nach. Dennoch gab es eine Zeit, da hat er alles gegeben. Leider kam er als anderer Mensch aus Wilhelmshaven zurück. Das scheint ihm auch sozusagen, nunja, schwer auf den Magen geschlagen zu haben :wink: Na dann, viel Glück Buschi. Für die RL hast Du den Sport einfach nicht mehr ernst genug genommen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSV-OLDIE

Beitrag von KSV-OLDIE » 14. Jul 2010, 18:48

Eimer hat geschrieben: Komisch! In der HNA steht nix zu einem Wechsel von Busch zum OSC. Aber Bruns spielt nun (auch) für Vellmar:
http://www.hna.de/sport/regionalsport/k ... 37073.html
auch schon wieder überholt, er geht aus beruflichen Gründen nach Göttingen.
(die letzten beiden Absätze des Odensass Artikels)
http://www.hna.de/sport/regionalsport/k ... 41140.html
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Jul 2010, 18:51

@gonzo
glück kann man dem fußballerwünschen der sich mühe gegeben hat und wo es dann nicht geklappt hat. 2x sich als erster verpisst und zum dank einen 3 jahres vertrag bekommen mit seinen minderwertigen fußballerischen fähigkeiten und sich dann so gehen lassen??? er war kurz davor mich am körpergewicht zu erreichen - einfach nur peinlich wenn man ein halber "fußballprofi" ist und dann so mit seinen körper umgeht. von anderen sachen in kasseler szene kneipen ganz zu schweigen. eine verpflichtung seinem arbeitgeber gegenüber sieht wesentlich anders aus :o
das letzte halbjahr unter hamann war er gut - keine frage, aber erwartet man nicht von jeden spieler das er läuft und grätscht wenn er sonst technisch nix drauf hat?? :wink:
sorry, der hat bei mir absolut verschissen - beim thema busch, krieg ich einen noch dickeren hals als das ich ihn schon habe :evil: :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 14. Jul 2010, 19:44

Bernd RWS 82 hat geschrieben:@gonzo
glück kann man dem fußballerwünschen der sich mühe gegeben hat und wo es dann nicht geklappt hat. 2x sich als erster verpisst und zum dank einen 3 jahres vertrag bekommen mit seinen minderwertigen fußballerischen fähigkeiten und sich dann so gehen lassen??? er war kurz davor mich am körpergewicht zu erreichen - einfach nur peinlich wenn man ein halber "fußballprofi" ist und dann so mit seinen körper umgeht. von anderen sachen in kasseler szene kneipen ganz zu schweigen. eine verpflichtung seinem arbeitgeber gegenüber sieht wesentlich anders aus :o
das letzte halbjahr unter hamann war er gut - keine frage, aber erwartet man nicht von jeden spieler das er läuft und grätscht wenn er sonst technisch nix drauf hat?? :wink:
sorry, der hat bei mir absolut verschissen - beim thema busch, krieg ich einen noch dickeren hals als das ich ihn schon habe :evil: :evil:
Genau meine Meinung! Mahlzeit...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 15. Jul 2010, 02:17

Wie du schon Sagtest bernd. Ein model, welches ihre maße verliert und somit ihrem job nicht zu 100% nachkommen kann verliert ihrem job. Buschi hätte man auf diät setzten sollen, damit er sich wieder fängt. Nötigenfalls den vertrag auflösen. Naja jetzt isser ja weg...thema abgehakt.....
"Bazinga"

esteban

Beitrag von esteban » 15. Jul 2010, 06:34

Gonzo hat geschrieben:... Leider kam er als anderer Mensch aus Wilhelmshaven zurück. Das scheint ihm auch sozusagen, nunja, schwer auf den Magen geschlagen zu haben :wink:...
Sponsor in Wilhelmshaven war meines Wissens Feinkost Spehe. :wink:

Antworten