Wo steht der KSV Hessen am Ende der Saison 2010/2011
Re: Wo steht der KSV Hessen am Ende der Saison 2010/2011
Meister,nix anderes!
-
Underberg Boys Cassel
Kaa Ess Vau hat geschrieben:
P.S.: Wollte erst abstimmen lassen, an welchem Spieltag die Saison für den KSV Hessen "gelaufen" ist.
http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.
-
Arnee
wir können uns eigentlich wieder nur selbst schlagen..der druck von jahr zu jahr wird nicht weniger..im gegenteil.. löwen ihr schafft das , wir glauben an euch !
Nur die Meisterschaft bringt Uns weiter
-
Bernd RWS 82
prognose gibbtes erst nach dem 10. spieltag du vochel
aufn papier hat unsere sportliche führung alles richtig gemacht - aber das war ja letzte serie auch so
es gehören 10 faktoren zum großen erfolg. alles andere als die meisterschaft würde uns (glaub ich) endgültig für jahre zurückwerfen
dafür 2 standartsprüche von mir:
1.der größte gegner sind wir selbst

2.hauptsache am 10. spieltag nicht wieder 10 punkte rückstand auf den tabellenführer
aufn papier hat unsere sportliche führung alles richtig gemacht - aber das war ja letzte serie auch so
es gehören 10 faktoren zum großen erfolg. alles andere als die meisterschaft würde uns (glaub ich) endgültig für jahre zurückwerfen
dafür 2 standartsprüche von mir:
1.der größte gegner sind wir selbst
2.hauptsache am 10. spieltag nicht wieder 10 punkte rückstand auf den tabellenführer
denke mal die kickers,irgendeine zwote drecksmannschaft, ein überraschungsteam und wir werden oben dran sein. in der rückrunde kommt der fsv hinzu, weil der assi immer 15 spieler für die erste holt und die anderen 15 spieler in die 2. steckt :-?Kaa Ess Vau hat geschrieben: Oder schätzt ihr jemand anderen stärker ein, der uns wieder vor der Nase sitzt?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Meisterschaft und endlich Aufstieg 
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!
Die letzten Jahre war ich immer pessimistisch, was niemanden hier so recht gefallen hat. Aber Unrecht hatte ich nicht. Wir hatten bisher keine Mannschaft die den Aufstieg hätte schaffen können, es sei denn wir hätten noch mehr Glück gehabt, wie wir ohnehin schon hatten.
Dieses Jahr wird es anders. Ich glaube wir werden einen guten Start hinlegen und am Ende stehen wir auf Platz 1.
Härtester Konkurrent werden die Stuttgarter Kickers und eine zweite Mannschaft sein. Welche weiß ich noch nicht, sage ich wie Bernd erst am 10 Spieltag
.
Dieses Jahr wird es anders. Ich glaube wir werden einen guten Start hinlegen und am Ende stehen wir auf Platz 1.
Härtester Konkurrent werden die Stuttgarter Kickers und eine zweite Mannschaft sein. Welche weiß ich noch nicht, sage ich wie Bernd erst am 10 Spieltag
Also ich frage mich was das jetzt schon hier zuzusuchen hat also echt mal jetzt schon dafür zu voten omg unnormalo eben sorry
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT