Das neue Trikot...
Re: Das neue Trikot...
Gefällt mir auch sehr gut.Auch wenn es hier nicht reinpasst,wann wird der neue Spielplan bekannt gegeben?
Thorsten Bauer Fußballgott
Vor zwei Jahren kam er am 08.07., letztes Jahr am 07.07., dann wird er wohl diesmal am 06.07. kommen.stürmer1 hat geschrieben:Wann wird der neue Spielplan bekannt gegeben?
Ich bin mal gespannt, wie es in Gänze aussieht. Ich kenne nur das HNA-Foto und darauf fand ich es eher etwas langweilig.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Kassel=KSV
Genau da habe ich es auch gesehen und dort hat es mich absolut überzeugt!Gonzo hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wie es in Gänze aussieht. Ich kenne nur das HNA-Foto und darauf fand ich es eher etwas langweilig.
Ich stehe halt total auf rot-weiße trikots.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
Oh,dann ist es eher nix für dich! Es ist nämlich weiß-rot, nicht rot weiß.Die Hauptfarbe ist also weiß,mir persönlich gefällt das auch sehr gut.Kassel KSV hat geschrieben: Ich stehe halt total auf rot-weiße trikots.
Das Trikot heisst: Nike Striker II und ist auf diversen Fotos bei Nike oder über Google zu bewundern.Gonzo hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wie es in Gänze aussieht. Ich kenne nur das HNA-Foto und darauf fand ich es eher etwas langweilig.
Sieht echt richtig klasse aus, da wird mal wieder ein Neues bei mir fällig
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!
der neue spielplan kommt erst am 12.7.
-
Kassel=KSV
Du hast natürlich recht. Dann stehe ich nicht auf rot-weiße trikots, sondern auf weiss-rote trikots.MW hat geschrieben: Oh,dann ist es eher nix für dich! Es ist nämlich weiß-rot, nicht rot weiß.Die Hauptfarbe ist also weiß,mir persönlich gefällt das auch sehr gut.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...