Das neue Trikot...
Das neue Trikot...
...finde ich sehr schön! Ist es das überhaupt endgültig für die nächste Saison? Frage nur, weil es ja noch nicht vorgestellt wurde auf der HP und im Forum.
Re: Das neue Trikot...
Denke schon, dass es endgültig ist. Warum sollen sie dann in den Trkots spielen? Wurde auch schon am Fanmobil verkauft so wie ich das gesehen habe!
Ja gut, das dachte ich mir schon. Ich wollte auch mal hier im Shop gucken, aber irgendwie funktioniert der nicht ohne "Anmeldung"...
Es soll wohl noch eine "rote" Variante geben und das beliebte schwarz-weiße Harlequin dient als Ausweichtrikot. Bitte um Korrektur, wenn ich falsch liege. :wink:
-
Kasseler_Jung
Es soll wohl schon am Fanmobil zu kaufen sein.. also so war es beim CSC zumindest der Fall ..ich denke bei den anderen Testspielen dürfte es bestimmt auch die Chance geben das Trikot zu erwerben...
Einfach mal unter dem Mearch-Threat den User Fanmobil anschreiben...
Einfach mal unter dem Mearch-Threat den User Fanmobil anschreiben...
"Bazinga"
-
Shakespeare
Das neue Trikot sieht richtig gut aus und wird wohl auch gekauft... :wink:
Aber was mich noch mehr freuen würde, wäre wenn man die rot-schwarzen Trainingsshirt, die die Spieler beim Aufwärmen gegen den CSC anhatten kaufen könnte. Die hatten wirklich was finde ich... 8)
Aber was mich noch mehr freuen würde, wäre wenn man die rot-schwarzen Trainingsshirt, die die Spieler beim Aufwärmen gegen den CSC anhatten kaufen könnte. Die hatten wirklich was finde ich... 8)
-
Bernd RWS 82
bin noch am überlegen - die langarmversion vom neuen trikot scheint es nicht zu geben :-?

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)