05. Juni 2010 Mitgliederaktion - Königsplatz Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: 05. Juni 2010 Mitgliederaktion - Königsplatz Kassel

Beitrag von Schlagge » 7. Jun 2010, 00:01

Auch von mir noch einmal einen fetten Respekt an die Scena für ihren klasse Einsatz. War ein wirklich schöner Tag, der auch erfolgreich verlief, da man das Ziel, meiner Kenntnis nach, erreicht hatte und und sogar noch übertroffen hat. Der KSV hat nun über 1.000 Mitglieder. Feine Sache, Jungs.
Einen besonderen Dank möchte ich hier auch nochmal unserem Wuddi aussprechen. Vielen Dank. Wirklich feine Aktion von Dir. :D

Hier noch ein paar Eindrücke von diesem Tag
Red White Stars 1982

MacWombel

Beitrag von MacWombel » 7. Jun 2010, 12:36

Hallo Leute,

ich selbst war auch ab 12.00 Uhr am Stand und möchte mein Stolz ausdrücken ein Fan des Vereins zu sein als auch ein kleiner Teil der Fanscene sein zu können.

Die Scena Chassalla hat den Tag wirklich super organisiert und darauf können Sie stolz sein.

Dickes fettes Lob auch an:

Lämmi
aussprechen, der vor Ort nicht nur Ansprechpartner war, sondern immer wenn nötig mit angepackt, oder aufgeräumt hat.

Mirko Pontius
, welcher wieder viel Zeit und Logistik(Anhänger bringen und holen usw.) zur Verfügung gestellt hat.

Die drei Damen vom Grill
, toller Job bei der Hitze

Das ist nicht selbstverständlich, daher die Betonung!

Klasse Aktion!!

Gruß MacWombel
http://www.nordkurve-kassel.de

KSV-Das Beste was wir hier haben!!

Scena Chassalla 913

Beitrag von Scena Chassalla 913 » 7. Jun 2010, 16:14

Eine kleine Nachbetrachtung mit den dazugehörigen Danksagungen ist ab sofort online unter http://www.sc913.de.

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 7. Jun 2010, 16:58

@ schlagge: Dieser Fotograf, der zufälligerweise ich bin, hat nicht "behauptet" Pressefotograf vom KSV zu sein, sondern Pressefotograf beim KSV zu sein. Heißt: Ich bin einer von den Hansels, die am Spielfeldrand stehen und hübsche Bilderchen während des Spiels für verschiedene Medien machen. :wink:
Zuletzt geändert von ulath-von-chassalla am 7. Jun 2010, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 7. Jun 2010, 17:42

ritterulath hat geschrieben:@ schlagge: Dieser Fotograf, der zufälligerweise ich bin, hat nicht "behauptet" Pressefotograf vom KSV zu sein, sondern Pressefotograf beim KSV zu sein. :wink:
Upps! :oops: Du bist das, ritterulath. :o :lol:
Da habe ich wohl die Winzigkeit von "vom" und "beim" verwechselt, zumal ich Deinem Satz auf dem Kö keine große Beachtung geschenkt hatte, da ich angenommen hatte, dass es nur eher ironisch daher gesagt wurde.

Komisch. Ich beobachte hin und wieder mal die Fotografen, die im Innenraum auf eine gute "Beute" (Motiv/Szene) lauern, aber Du bist mir bisher noch nie aufgefallen. :o Von daher habe ich Dir Deine Aussage auch nicht geglaubt.
Nun, dann entschuldige ich mich hier öffentlich und in aller Form. Sorry. :P
Der Satz wird von meinem "Ablagefach". (Homepage kann man dieses Chaos ja nicht nennen. :lol:) gelöscht. Soll ich das Foto ebenfalls raus nehmen?

Na, dann weiß ich ja jetzt wer Du bist......und viele Andere jetzt auch. :o :roll:

Edith hat den Satz gelöscht!
Red White Stars 1982

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 7. Jun 2010, 18:18

@ Schlagge: Locker bleiben :D
Ist doch kein Problem. ich wollte nur nicht, dass hier falsche Vermutungen aufkommen :wink:

by the way: Ich bin nicht bei jedem Spiel am Spielfeldrand, schließlich will ich ja auch genug Spiele von der Tribüne aus sehen.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Antworten