Neue Tipp-Runde

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dirk3
Beiträge: 1194
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Dirk3 » 5. Jun 2010, 13:40

Hallo Namensvetter Dirk,

zunächst einmal einen riesen Respekt von mir, was du so preismäßig alles auf die Beine gestellt hast. Vielen Dank für deinen beispiellosen Einsatz.

Ich habe ein PSP-Spiel gewonnen, da ich aber am PC selber überhaupt nicht zocke, habe ich keinerlei Verwendung dafür und möchte auf meinen Preis verzichten. Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder das Spiel geht nächste Saison wieder in die Preisliste (keine Ahnung, ob das bei einem aktuellen Spiel Sinn macht), oder du vergibst es an jemand anderen.

Was die Hilfe im nächsten Jahr betrifft: Ich biete dir meine Hilfe gerne an, solange das bedeutet, dass ich selber noch an dem Tippspiel teilnehmen kann. Sollte das eine das andere ausschließen, wäre das eher ungünstig, da ich sehr gerne auch nächste Saison wieder mittippen würde.

Viele Grüße

Dirk

Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Dirk Steinbach » 5. Jun 2010, 14:16

@ Dirk3

Vielen Dank für deine netten Zeilen und ide netten Angebote.

Zu deinem Preis: Da dies offensichtlich nicht nur dich betrifft, schlage ich vor, dass ihr hier eien Tauschbörse aufmacht. Und mir dann am Ende sagt, wohin ich die Preise schicken soll. Ansonsten kannst du das Spiel ja bei ebya versteigern.

Zu deiner mitarbeit: Sehr gerne! Da gehts eigentlich nur darum, mich bei der Erstellung und aktualisierung der Spielpläne zu unterstützen. Natürlich kannst weiterhin mitmachen und gewinnen. Ich tipp ja auch. Wenn auch mit sehr geringem Erfolg.

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Ausgewanderter » 5. Jun 2010, 18:17

@Dirk
Danke für Deinen Riesen Zeitaufwand und die Organisation

@Ecki
Danke an Deine Großzügikeit

@Gentile
GW zum Sieg der Tipprunde, souveräner Sieg

Bis zum nächsten "Jahr" :P

blondschopf
Beiträge: 5
Registriert: 7. Jun 2009, 18:35

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von blondschopf » 5. Jun 2010, 20:11

Hallo an alle!

Von mir auch erstmal ein riesen Dankeschön an Dirk für die ganze Arbeit, die Du hattest. Hast Du prima gemacht und ich freu mich auch schon auf die neue Saison.

Ich hab ja nun ein Badehandtuch von FC Bayern München gewonnen. Vielen Dank auch dafür.
Allerdings wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand mit mir tauschen mag. Die Frage richtet sich an alle. Aber ganz besonders an Homeboy und Oggy.
Würd mich schon freuen, wenn Markus Schenkenberg bei mir im Schrank stehen würde ;-)

Liebe Grüße

81und3
Beiträge: 791
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von 81und3 » 5. Jun 2010, 20:38

blondschopf hat geschrieben: Ich hab ja nun ein Badehandtuch von FC Bayern München gewonnen. Vielen Dank auch dafür.
Allerdings wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand mit mir tauschen mag.
Liebe Grüße
:lol: :lol: :lol: Vera, Du bist also doch kein Bayern-Fan..... oder hast aufs Triple spekuliert und trauerst immer noch... :lol: Grüße nach Vellmar!
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Reiherwälder
Beiträge: 4689
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Reiherwälder » 6. Jun 2010, 11:30

Reitenbreiter, 377 Punkte
1 CD David Garrett „Encore“ + 1 original Autogramm von Hansi Hinterseer
Die Stehgeiger-CD bitte spenden an

Oxfam Shop Kassel
- Sachspenden -
Hedwigstr. 9
34117 Kassel

Vielen Dank.

PS: Und wer das Autogramm vom ollen Hansi z. B. "für Omma" haben möchte, bitte eine PN an Dirk. :wink:

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Gentile » 6. Jun 2010, 13:02

Lieber Dirk, lieber Ecki, liebe Tippgemeinschaft,

nochmals ganz herzlichen Dank für euer tolles Engagement und den Riesenspaß, den -ich glaube ich spreche für alle- wir in dieser Tippsaison wieder einmal hatten.
Ganz besonderen Dank an den unermüdlichen Ensatz von dir Dirk, ohne den bei all diesen Spielverschiebungen der Überblick längst verloren gegangen wäre.
Wenn ich dir dabei in der nächsten Saison meine Unterstützung anbieten kann, lasse es mich wissen. :wink:
Auch dir Ecki einen großen Dank für deine tollen Sachspenden für das Spiel. Ich werde meinen Gewinn zusammen mit einem PC, den ich aus Restbeständen unseres Unternehmens dafür zusammenbaue einem Kind spenden, das es wirklich gut gebrauchen kann.
Mein Dank gilt auch der gesamten Tippgemeinschaft und last but not least Tobbel, Ausgewanderter, podest-putzer und Dirk3, die es bis zum Schluss an der Spitze derart spannend gehalten haben.
Viele Grüße an Alle

Klaus
KSV forever, forever KSV

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Neue Tipp-Runde

Beitrag von Eckart Lukarsch » 6. Jun 2010, 19:27

Allen Gewinnern meine allerherzlichsten Glückwünsche! Gentile und Tobbel möchte ich bitten, sich per PN mit mir in Verbindung zu setzen, um die Übergabemodalitäten der Preise abzusprechen.

Klaus, Deine Absicht Deinen Gewinn Jemandem zu spenden, der es verdient hat und sich sonst so etwas nicht leisten könnte, finde ich einfach grandios.

Dirk, vielen Dank für die wiederholte Ausrichtung dieses netten Tippspiels. "Auf ein Neues nächste Saison" sage ich mal!

Grüße von Ecki :)
Bild

Antworten