Irre ich mich oder ist der Saisonstart am We des 6.8. - 8.8.2010?!marinho hat geschrieben:Wo bleiben neue starke Innenverteidiger ?
Da bleibt noch genug Zeit eine fundierte Lösung zu finden.
Irre ich mich oder ist der Saisonstart am We des 6.8. - 8.8.2010?!marinho hat geschrieben:Wo bleiben neue starke Innenverteidiger ?
goldenbox hat geschrieben:keeper:
http://transfermarkt.de/de/michael-hinz ... 31606.html
hat sich damals in seinem ersten männer-jahr nicht gegen klinge durchsetzen können - ging dann zu erfurz und dann nach bremen - hat sich aber auch dort nicht durchsetzen können...
micha hatte damals saustarke reflexe und ich hatte ihn damals locker in der 2.liga gesehen - was jetzt ist + warum er sich nicht durchgesetzt hat, weiß ich nicht. auf tm steht zwar noch was von vertrag bis 2011, aber oberneuland ist abgestiegen + ob da der vertrag noch gilt, k.A.?
mmn nach nen richtig guter, welcher auch bezahlbar wäre
achso, was vergessen: war mehrmaliger nachwuchsnationalkeeper
nicht mal eine woche(!!) nach serienende werden schon spieler gefordert und die ersten aufstiegskanidaten gehandelt...... ohne wortedenn1s hat geschrieben:Irre ich mich oder ist der Saisonstart am We des 6.8. - 8.8.2010?!marinho hat geschrieben:Wo bleiben neue starke Innenverteidiger ?
Da bleibt noch genug Zeit eine fundierte Lösung zu finden.