05. Juni 2010 Mitgliederaktion - Königsplatz Kassel
-
Re: 05. Juni 2010 Mitgliederaktion - Königsplatz Kassel
Wie versprochen nun neue Infos auf http://www.sc913.de
Erscheint zahlreich! Das Wetter soll wohl ebenfalls mitspielen!
Erscheint zahlreich! Das Wetter soll wohl ebenfalls mitspielen!
Es wäre vielleicht nicht das Dümmste, wenn man nochmal einen kleinen Text auf die KSV-Startseite setzt. Mit Hinweis auf die SC-Page. Da steht ja alles Relevante...
-
Hey ihr Lieben,
ich werde am Freitag über Eure geile Aktion am Samstag bei uns im Programm berichten und hoffe, dass ihr möglichst viele Menschen erreicht.
Liebe Grüße
Benjamin Zinke
ich werde am Freitag über Eure geile Aktion am Samstag bei uns im Programm berichten und hoffe, dass ihr möglichst viele Menschen erreicht.
Liebe Grüße
Benjamin Zinke
-
Entweder Torsten oder ich werden auch noch einmal ab Donnerstag auf Eure Aktion ausdrücklich hinweisen.
Grüße von Ecki
Grüße von Ecki

Sehr schön! Danke.Benni von BOB! hat geschrieben:Hey ihr Lieben,
Liebe Grüße
Benjamin Zinke
-
So, lief gerade bei uns im Programm. Morgen früh dann noch gegen 10 Uhr der zweite Teil mit Lämmi. Euch ein gutes Gelingen. Leider bin ich morgen beruflich in Gießen sonst hätte ich natürlich auch persönlich vorbeigeschaut.
Alles in Allem war das ein sehr, sehr schöner Nachmittag, der die lange Sommerpause zumindest mit einem ordentlichen Schuss KSV versüßt hat. Is auch immer mal eine ganz schöne Gelegenheit, außerhalb der Pause und mit etwas mehr Ruhe für Gespräche ahle Misten (die richtigen Schmagauken fühlen sich jetzt angesprochen
) und junge Hüpper
wieder zu treffen. Könnte man in der Sommerpause fast jede Woche veranstalten
Noch dazu ist der Nachmittag wohl auch recht erfolgreich verlaufen, was mich sehr freut, weil die Bemühungen der Scena damit auch belohnt wurden. Habt Ihr wirklich Klasse hinbekommen, Männer!

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Das freut mich für den Verein und es freut mich für die Scena. Hätte auch gern mal vorbeigeschaut. So haben wir uns ab Donnerstag 1850 autobahnfreie Kilometer im D-A-CH-I - Gebiet auf unseren Motorrädern amüsiert. Das war auch sehr nett!Gonzo hat geschrieben: ... Noch dazu ist der Nachmittag wohl auch recht erfolgreich verlaufen, was mich sehr freut, weil die Bemühungen der Scena damit auch belohnt wurden. Habt Ihr wirklich Klasse hinbekommen, Männer!
Grüße von Ecki