Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs
Beiträge: 3409
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von bannedfromthepubs » 29. Mai 2010, 20:49

Schon bei Andreas Haas angerufen?
"Der FC Homburg ist keine Option. Der Verein hat mir abgesagt, ohne mir jedoch Gründe zu nennen. Ich wäre dem Verein entgegengekommen, da es ein Traum war, mit Homburg in der Regionalliga zu spielen." Wo der Stürmer nächste Saison spielen wird, ist offen. Ein SVE-Angebot schlug er nach eigenen Angaben aus.
Aufsteiger FC 08 Homburg

KSV-OLDIE
Beiträge: 140
Registriert: 1. Sep 2007, 16:23
Wohnort: Nordhessen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von KSV-OLDIE » 29. Mai 2010, 22:07

ksv-schwabe hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:[...] Die Hoffnung, daß unser Regisseur bleibt, gebe ich noch immer nicht auf..!
Hab ich auch noch nicht aufgegeben, allerdings berichtete eben im Chat ein Teilnehmer, dass er schon bei einem Club im Norden (den Club nenne ich hier nicht) unterschrieben hat :-?.
Er wird leider stark beim BTSV gehandelt, gibt auch diverse Beiträge in deren Forum darüber. Sicher ist das aber wohl nocht, da laut denen die Unterschrift noch nicht getätigt wurde.

Ich hoffe trotz allem das er bleibt, denn das wäre natürlich ein herber Verlust für uns !!!
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Lokalmatador » 30. Mai 2010, 00:25

Geht mir genauso. Der Abgang von Kevin schmerzt, nicht nur weil er ein großartiger Fussballer ist sondern auch ein hervorragender Mensch.
Aber, da bin ich mir sicher, er wird irgendwann wieder das KSV-Trikot tragen.
Insgesamt dennoch ein versöhnlicher Saisonabschluss bei prima Wetter in weitestgehend netter Umgebung und Gesellschaft. Nächste Saison geht es weiter, dann hoffentlich in die Aufstiegssaison.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Phrasenschwein
Beiträge: 508
Registriert: 11. Okt 2007, 17:17
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Phrasenschwein » 30. Mai 2010, 01:03

Wo geht er denn jetzt hin? Ist es schon definitiv, dass er uns verlässt?

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Gonzo » 30. Mai 2010, 01:06

Eine ganz traurige Nachricht. :cry: Ich werde seine Freistöße und Dribblings vermissen... Viel Glück, Kevin Wölk!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2314
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Matz Nochtgren » 30. Mai 2010, 10:30

bin heilfroh das er weg ist.... :D u hoffentlich steigen wir ohne dich auf nä. saison......

Bernd RWS 82
Beiträge: 8220
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Mai 2010, 10:59

vielen dank für alles kevin. ein toller fußballer und ein feiner kerl. dein wechsel schmerzt mich persönlich sehr. ist halt schwer gute fußballer länger in der 4.liga zu halten. ich hoffe du streifst dir irgendwann nochmals das löwen trikot über. viel glück in der 3. liga. das schaffst du locker bei deinen potenial :( :wink:
danke nochmals für dein trikot in alzenau :D
mal sehen wer diese große lücke schließen kann?? :-?

sind wir wieder beim thema.... :o
es fehlen: ein torhüter-taka und einen erfahrenen innenverteidiger-ein spielstarker spielmacher (ohne geht ja aus tradition in die hose)-tommy im sturm oder ein sonstiger erfahrener stürmer :o
das minimum an hausaufgaben :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Conny » 30. Mai 2010, 12:44

Finde es auch sehr Schade das Kevin gehen will seine tollen Freistöße sind schon eine Augenweide.Hoffe das wir guten Ersatz für ihn finden vielleicht jemanden der nicht bei jedem Spiel um eine gelbe Karte bettelt.Ennos Abgang hätte ich schmerzlicher empfunden.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Antworten