- Dauerkarten Saison 2010/11 "Aktion Mythos Hessen Kassel" -
-
Kellerwaldlöwe
Re: - Dauerkarten Saison 2010/11 "Aktion Mythos Hessen Kassel" -
Wieviele Dauerkarten wurden denn heute verkauft?

-
Eckart Lukarsch
@ Kellerwaldlöwe
Alleine heute wurden 102 Dauerkarten verkauft.
Grüße von Ecki
Alleine heute wurden 102 Dauerkarten verkauft.
Grüße von Ecki

Mahlzeit!
Es hätten allerdings mindestens 103 sein können!
Ich stand um 10 nach 2 am Vorverkaufsstand - ich konnte nicht früher - und musste mir tatsächlich sagen lassen, der Vorverkauf sei eingestellt, da die Schals ausgegangen wären. Am Dienstag zur gewöhnlichen Öffnungszeit der Geschäftsstelle könnte ich jedoch meine Karte nebst Schal in Empfang nehmen. Schönen Dank auch. Das sind für mich zusätzliche 60km Fahrt, die ich natürlich nicht auf mich nehmen werde, mal ganz davon abgesehen, dass ich Dienstag nicht kann. Wieder ein kleiner zusätzlicher Baustein im Mosaik der gelebten Provinzposse, es ist einfach zum Heulen
schnurz
Es hätten allerdings mindestens 103 sein können!
schnurz
schnurz,
da rufst Du Dienstag auf der Geschäftsstelle an, bestellst deine Karte, überweist die Kohle und bekommst Schal und Karte zugeschickt.
Da brauchst Du nicht extra nach Kassel fahren.
da rufst Du Dienstag auf der Geschäftsstelle an, bestellst deine Karte, überweist die Kohle und bekommst Schal und Karte zugeschickt.
Da brauchst Du nicht extra nach Kassel fahren.
unter "tickets" sind noch die preise für 09/10 drin, vllt kann das mal jemand, auch mit der neuen ht aktualisieren 
-
Eckart Lukarsch
Hallo Dollar
die Saison 2009/2010 läuft noch bis heute den 30.06.2010. Wir sind also noch nicht in Verzug. Außerdem befinden sich viele Mitarbeiter, die sich um die verschiedensten Bereiche der Seite kümmern gerade im Urlaub. Hab noch ein klein wenig Geduld, bitte.
Grüße von Ecki
die Saison 2009/2010 läuft noch bis heute den 30.06.2010. Wir sind also noch nicht in Verzug. Außerdem befinden sich viele Mitarbeiter, die sich um die verschiedensten Bereiche der Seite kümmern gerade im Urlaub. Hab noch ein klein wenig Geduld, bitte.
Grüße von Ecki

sorry, ist vllt falsch rüber gekommen. ich weiß ja selbst wie lang die neue saison noch hin ist :-?
sollte nur ein hinweis sein, da der dk verkauf ja auch schon auf hochtouren läuft die preise und die tribünen in dem bereich zu aktualisieren :wink:
wenn die wm spielfrei macht spürt man das sommerloch eben
sollte nur ein hinweis sein, da der dk verkauf ja auch schon auf hochtouren läuft die preise und die tribünen in dem bereich zu aktualisieren :wink:
wenn die wm spielfrei macht spürt man das sommerloch eben
Wird es Donnerstag am Stadion die Möglichkeit geben, Dauerkarten zu erwerben?