Was singen die St.Pauli Fans jedes Spiel ?Da denke ich momentan intensiv drüber nach! Aber letztendlich hab ich sowas wo anders noch NIE gehört das man sich selbst als Asozial bezeichnet!

Was singen die St.Pauli Fans jedes Spiel ?Da denke ich momentan intensiv drüber nach! Aber letztendlich hab ich sowas wo anders noch NIE gehört das man sich selbst als Asozial bezeichnet!
sicher nicht 85% der gesamten SpielzeitArnee hat geschrieben:Was singen die St.Pauli Fans jedes Spiel ?Da denke ich momentan intensiv drüber nach! Aber letztendlich hab ich sowas wo anders noch NIE gehört das man sich selbst als Asozial bezeichnet!
KSV-OLDIE hat geschrieben:Wer solche Fans hat wie wir mit diesen kindischen Gesängen, der braucht keine Feinde - denn die hat er in den eigenen Reihen !!!
Ja, aber bei St. Pauli stimmt es wirklichArnee hat geschrieben:Was singen die St.Pauli Fans jedes Spiel ?Da denke ich momentan intensiv drüber nach! Aber letztendlich hab ich sowas wo anders noch NIE gehört das man sich selbst als Asozial bezeichnet!
Na prima, dann wird ja alles richtig gemacht, weiter so!Kellerwaldlöwe hat geschrieben:Ja, aber bei St. Pauli stimmt es wirklichArnee hat geschrieben:Was singen die St.Pauli Fans jedes Spiel ?Da denke ich momentan intensiv drüber nach! Aber letztendlich hab ich sowas wo anders noch NIE gehört das man sich selbst als Asozial bezeichnet!
KSV*forever hat geschrieben:sicher nicht 85% der gesamten SpielzeitArnee hat geschrieben:Was singen die St.Pauli Fans jedes Spiel ?Da denke ich momentan intensiv drüber nach! Aber letztendlich hab ich sowas wo anders noch NIE gehört das man sich selbst als Asozial bezeichnet!
So sieht´s aus, pitscher! Fürchte, wenn wir noch ein paar Jährchen in dieser 4. Liga kicken, spielen wir vor ähnlicher Kulisse.pitscher hat geschrieben:Traurig ist eher, dass wir das nicht gebacken kriegen.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Naja, vielleicht nicht sonderlich schön, aber auch ein wenig Frustbewältigung wie ich denke. Wieder steigt ein so langweiliger Verein wie Heidenheim, FSV Frankfurt und Konsorten auf, für die sich selbst in Aalen keine Sau groß interessiert. 3.696 Zuschauer ist nicht lächerlich...das ist erbärmlich!